Mail aus Polen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HindeburgRattibor
    Erfahrener Benutzer
    • 24.08.2011
    • 3729

[gelöst] Mail aus Polen

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    heute bekam ich eine Mails aus Polen. Ich würde euch darum bitten mir die Mail zu übersetzen:
    WITAM!

URZĄD STANU CYWILNEGO NIE POSIADA AKTU URODZENIA GEORGA KALUS UR. 7.02.1914r. ORAZ AKTU MAŁŻEŃSTWA KALUS JOSEF - SOBETZKO MARIA ZAWARTEGO W 1911r.

JEŻELI CHODZI O AKT ZGONU KALUS MARII PROSZĘ PODAĆ JAK NAZYWALI SIĘ RODZICE ZMARŁEJ ORAZ PODAĆ JEJ NAZWISKO RODOWE I CZY PODANA W MEILU DATA ZGONU JEST PEWNA?

POZDRAWIAM!!!!!
    LG HindeburgRattibor

Forsche im Raum
    • Bayern (Kitzingen, Ostallgäu, Würzburg)
    • Brandenburg (Vorpommern-Greifswald)
    • Hessen (Dillkreis, Kassel)
    • Mähren (Mährisch-Trübau)
    • Nordrhein-Westfalen (Rheinisch-Bergischer Kreis, Essen, Düsseldorf, Wesel)
    • Österreich (Kärnten)
    • Polen (Podlachien)
    • Rheinland-Pfalz (Ahrweiler, Westerwald)
    • Schlesien (Groß Strehlitz, Lublinitz, Ratibor, Rybnik, Sprottau, Tost-Gleiwitz)
    • Türkei (Akçaabat/Trabzon)
  • dolgapol
    Erfahrener Benutzer
    • 17.07.2009
    • 1047

Zitat von HindeburgRattibor Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    heute bekam ich eine Mails aus Polen. Ich würde euch darum bitten mir die Mail zu übersetzen:
    WITAM!

URZĄD STANU CYWILNEGO NIE POSIADA AKTU URODZENIA GEORGA KALUS UR. 7.02.1914r. ORAZ AKTU MAŁŻEŃSTWA KALUS JOSEF - SOBETZKO MARIA ZAWARTEGO W 1911r.

JEŻELI CHODZI O AKT ZGONU KALUS MARII PROSZĘ PODAĆ JAK NAZYWALI SIĘ RODZICE ZMARŁEJ ORAZ PODAĆ JEJ NAZWISKO RODOWE I CZY PODANA W MEILU DATA ZGONU JEST PEWNA?

POZDRAWIAM!!!!!
    Hallo,

hier die Übersetzung:

Hallo!

Das Standesamt hat keine Geburtsakte von Georg Kalus, geb. 7.02.1914 sowie keine Heiratsakte von Kalus Josef - Sobetzko Maria aus dem
    Jahr 1911.

Im Falle der Sterbeakte von Kalus Maria bitten wir um Mitteilung: wie hießen die Eltern der Verstorbener, wie war ihre Geburtsname sowie des Sterbedatums (ist dieses Datum sicher?).

Gruß!!!

Vom mir auch einen Gruß

Janusz

Kommentar

• HindeburgRattibor
      Erfahrener Benutzer
      • 24.08.2011
      • 3729

Danke dolgapol!
      Hat Markowice ein eigenes Standesamt oder warum konnten sie niemanden finden?
      P.S. Ich habe sogar die Urkunden-Nummer von beiden.
      LG HindeburgRattibor

Forsche im Raum
      • Bayern (Kitzingen, Ostallgäu, Würzburg)
      • Brandenburg (Vorpommern-Greifswald)
      • Hessen (Dillkreis, Kassel)
      • Mähren (Mährisch-Trübau)
      • Nordrhein-Westfalen (Rheinisch-Bergischer Kreis, Essen, Düsseldorf, Wesel)
      • Österreich (Kärnten)
      • Polen (Podlachien)
      • Rheinland-Pfalz (Ahrweiler, Westerwald)
      • Schlesien (Groß Strehlitz, Lublinitz, Ratibor, Rybnik, Sprottau, Tost-Gleiwitz)
      • Türkei (Akçaabat/Trabzon)

Kommentar

Lädt...
      X