Verbindungs-Hilfe, bitte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EWirth
    Benutzer
    • 13.04.2010
    • 22

[gelöst] Verbindungs-Hilfe, bitte

Ich danke Ihnen soviel, Gaby und Gerd!

Sie sind also Art und haben viel Hilfe geleistet! Ich hoffe, dass Sie sich nicht um eine weitere Bevorzugung kümmern! Unter Verwendung der Hausnummern fand ich Verbindungsaufzeichnungen für die abschließende fehlende Familie. Wenn Sie bei denen helfen konnten, würde ich für immer dankbar sein. Dieses ist mein abschließendes Geheimnis!

1. Verbindung von Joseph Stoffer und von Bregitta Bayerl fand in der Cernosin Aufzeichnung bei Actapublica, Buch 10, Seite 12, Folio 23.

2. Verbindung von Johann Schicker und von Franziska Schmid fand in der Cernosin Aufzeichnung an Actapublica Buch 10, Seite 10, Folio 19.

Meine Familie und ich danken Ihnen beiden wirklich. Sie sind wundervoll! : D

Beste Wünsche,
    Elizabeth
    Angehängte Dateien
  • Gaby
    Erfahrener Benutzer
    • 07.04.2008
    • 4011

Zitat von Liachtinger
    wenn bitte jemand die Namen und Fehlstellen lesen könnte sowie bei den Überschriften die beiden rechten Spalten in der Mitte
    Religion (katholisch und gnostisch) sowie Altersjahre kann ich lesen.
    Hallo Gerd,

bei Religion heißt es katholisch und protestantisch

Beim Eheeintrag Mathes Stopfer und Brigitte Bayerl hast du die Namen richtig gelesen. Beide waren bei der Eheschließung 22 Jahre alt. Überschrift Altersjahre stimmt.

Georg Walenda Kaplan zu Heinrichsgrün

Der Hochzeitseintrag Schicker/Schmid paßt auch
    Nur ein paar Buchstaben fehlten am Schluß:
    Nach dreimaliger Ankündigung, am Feste der Reinigung Mariae, am Sonntag Septuagesimae und Sexagesimae d. i. am 2ten, 7ten und 14ten Feb. wurden diese Brautleute am 16 Februarius 819 (= 1819) von mir, Joseph Thiel, Pfarradministrator getraut
    Zuletzt geändert von Gaby; 10.01.2012, 00:43.
    Liebe Grüße
    von Gaby

Meine Vorfahren: http://gw.geneanet.org/lobenstein14?lang=de

Kommentar

• EWirth
      Benutzer
      • 13.04.2010
      • 22

Danke, danke, danken Sie Ihnen, Gaby und Gerd!

Sie sind wundervoll und sehr freundlich! Dank Sie, kenne ich jetzt die Namen dieses Erzeugung. Ich bin Sie sehr dankbar.

Genealogists sind die nettesten Leute in der Welt! : P

Beste Wünsche,
      Elizabeth

Kommentar

• Gaby
        Erfahrener Benutzer
        • 07.04.2008
        • 4011

Ps: @Gaby
        is zwar nicht wichtig, aber was steht in den beiden re. senkr. Spalten neben Altersjahre? ( .......schaft /// Witwer??)
        Altersjahre / unverehelicht bzw. unvereh. / Wittwer bzw. Wittwe
        Zuletzt geändert von Gaby; 10.01.2012, 19:24.
        Liebe Grüße
        von Gaby

Meine Vorfahren: http://gw.geneanet.org/lobenstein14?lang=de

Kommentar

Lädt...
        X