Grundbuchakte 1902

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dodola
    Erfahrener Benutzer
    • 20.12.2010
    • 258

[gelöst] Grundbuchakte 1902

Wieder mal eine Bitte um Unterstützung beim Entziffern dieses Textes.

Ihre Benachrichtigung über die erfolgte Eintragung auf dem Grundbuchblatte des dem Handelsmann Bernhard Süssmann gehörigen in Schildberg belegenen Grundstücks Band IV Blatt Nr. 200 habe erhalten.
    … Theilhypothekenbrief erhalten soll, sobald die Kosten bezahlt sind. Da Sie über die Höhe derselben mir kein Kosten … übersendet haben, bitte ich ergebenst: mir den Hypothekenbrief …. per Post (?) unter Nachnahme der entstandenen Kosten …. zusenden zu wollen.

Vielen Dank im Voarus
    schöne Grüße Wioletta
  • karin-oö
    Erfahrener Benutzer
    • 01.04.2009
    • 2630

Hallo Wioletta!

Hier meine Ergänzungsversuche:

Ihre Benachrichtigung über die erfolgte Eintragung auf dem Grundbuchblatte des dem Handelsmann Bernhard Süssmann gehörigen in Schildberg belegenen Grundstücks Band IV Blatt Nr. 200 habe erhalten.
    … Theilhypothekenbrief erhalten soll, sobald die Kosten bezahlt sind. Da Sie über die Höhe derselben mir kein Kosten Nota übersendet haben, bitte ich ergebenst: mir den Hypothekenbrief gütigst per Post unter Nachnahme der entstandenen Kosten gütigst zusenden zu wollen.

Das noch fehlende Wort kann ich leider nicht erkennen, weil es im Bug verborgen ist.

Schöne Grüße
    Karin

Kommentar

• Dodola
      Erfahrener Benutzer
      • 20.12.2010
      • 258

Vielen Dank - Karin, leider habe ich keine bessere Kopie von diesem Dokument, so muss ich ohne das eine Wort leben.
      schöne Grüße Wioletta

Kommentar

Lädt...
      X