Bitte um Hilfe bei einigen Fragezeichen_Blatt 6 = letztes Blatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markole
    Erfahrener Benutzer
    • 07.02.2011
    • 237

[gelöst] Bitte um Hilfe bei einigen Fragezeichen_Blatt 6 = letztes Blatt

Schon jetzt möchte ich mich bei euch bedanken.

Liebe Grüße

Marko
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße
    Marko

Dauersuche:
    Biewald, Wolfram, Seiffert, Faulhaber, Hieronymus, Kabitschke, Brzenskot, Gryska aus Schlesien (Umgebung Breslau, Oels und Namslau)
    Klötzing, Frohnert, Bärwald, Kalipke, Fabian, Mengel und Bolz aus Ostpreussen (Kreis Gerdauen und angrenzende)
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 5144

Hallo, Marko!
    Auf Blatt 1 hast Du Dich "vertan"; aufgenommen ist der gute Mann am 21.02.16, macht ja nix. Mit der Lungenentzündung bzw. der "Pneumonie" passt das rein "fach-medizinisch"; die "Pneumonie im linken Unterlappen" ist auch okay. Heisst das Wort dazwischen wirklich "Erreger" bzw. "Erreg."? Das kommt mir komisch vor, rein "fachlich gesehen".
    Dieser "Hilfsarzt" heisst doch wahrscheinlich "Wollenberger" und ist "??? Vertr. Arzt", oder? Ich hoffe, Du kannst mit meiner "Meinung" etwas anfangen ?
    lG Jutta
    Herzliche Grüße
    Scheuck

Kommentar

• Markole
      Erfahrener Benutzer
      • 07.02.2011
      • 237

Hallo Jutta,

vielen Dank für die Korrektur des Aufnahmedatums und der Lesehilfe beim Hilfsarzt.

Ob das Wort auf Seite 1 wirklich "Erreg." heißt - da bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher. Du hast Recht, es sieht schon anders aus.

LG Marko
      Viele Grüße
      Marko

Dauersuche:
      Biewald, Wolfram, Seiffert, Faulhaber, Hieronymus, Kabitschke, Brzenskot, Gryska aus Schlesien (Umgebung Breslau, Oels und Namslau)
      Klötzing, Frohnert, Bärwald, Kalipke, Fabian, Mengel und Bolz aus Ostpreussen (Kreis Gerdauen und angrenzende)

Kommentar

Lädt...
      X