Hallo,
ich brache hier mal Hilfe:
Ich lese:
Haupt-Register Nr.3
Giebichenstein am neunten Januar tausend acht hundert achtzig
Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschienen heute zum Zweck der Eheschließung:
1. der ???arbeiter Johann Peter Heinrich Christoph Wichel
der Persönlichkeit nach bekannt,
evangelischer Religion, geboren den dreizigsten? April
des Jahres tausend acht hundert fünfzig und drei zu ?????? Hannover, wohnhaft zu ???? auf dem ??berg No. 3
Sohn des ???arbeiters Carsten Heinrich Nicolaus? Wichel undseiner Ehefrau Marie Elisabeth geb. Bergmann wohnhaft
zu ???burg, aus Lüneburg?
2. die ???? Christine Luise Kobold, der Persönlichkeit nach bekannt,
katholischer Religion, geboren am dreizehnten April des Jahres tausend acht hundert fünfzig und acht zu ??? Ammensleben
im Kreis Wolmirstedt, wohnhaft zu Giebichenstein
auf der ???burg No. 3
Tochter des in Salza? verstorbenen ??? Lorenz Kobold und seiner Ehefrau Christiane Geneveva geb. ??feld, ??? wohnhaft
zu ???, ????
Vielen Dank für Eure Hilfe...
ich brache hier mal Hilfe:
Ich lese:
Haupt-Register Nr.3
Giebichenstein am neunten Januar tausend acht hundert achtzig
Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschienen heute zum Zweck der Eheschließung:
1. der ???arbeiter Johann Peter Heinrich Christoph Wichel
der Persönlichkeit nach bekannt,
evangelischer Religion, geboren den dreizigsten? April
des Jahres tausend acht hundert fünfzig und drei zu ?????? Hannover, wohnhaft zu ???? auf dem ??berg No. 3
Sohn des ???arbeiters Carsten Heinrich Nicolaus? Wichel undseiner Ehefrau Marie Elisabeth geb. Bergmann wohnhaft
zu ???burg, aus Lüneburg?
2. die ???? Christine Luise Kobold, der Persönlichkeit nach bekannt,
katholischer Religion, geboren am dreizehnten April des Jahres tausend acht hundert fünfzig und acht zu ??? Ammensleben
im Kreis Wolmirstedt, wohnhaft zu Giebichenstein
auf der ???burg No. 3
Tochter des in Salza? verstorbenen ??? Lorenz Kobold und seiner Ehefrau Christiane Geneveva geb. ??feld, ??? wohnhaft
zu ???, ????
Vielen Dank für Eure Hilfe...

Kommentar