Suche Lesehilfe für einige Paten/Zeugen aus Taufeinträgen (Part 2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ColinK
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2025
    • 218

[ungelöst] Suche Lesehilfe für einige Paten/Zeugen aus Taufeinträgen (Part 2)

Hallo zusammen,

dasselbe Spiel wie gestern (die Taufzeugen sind irgendwie mein Erzfeind ). Bevor ich mir wieder die Mühe mache und X einzelne Einträge für ein paar Namen erstelle und das Lesehilfe-Forum zuspame (und ja, ich habe die Regeln gelesen...), habe ich diese zusammengeschnitten (also bitte nicht löschen ). Sie sind in Originalqualität im Anhang zu finden.

1. Thomas Wilk Herrschafts Scheunenwärter? zu Makaschau, Marianna Chwałczyczka Kretschmerin? dto.
    2. Andreas Holota? Robothgärtner aus Elgoth, Josepha Glaserka? ? aus Mathesdorf
    3. Paul Cełowsky?, Maria Wrzyciel
    4. Simon Chwalczyk Frei-Kretschmer aus Sosnitza, Sophia Krawcowa? Bauerin aus Zabrze
    5. Simon Chwałczyk ? bei dem Kretschmar zu Sosnicze, Elisabetha Chwałczyczka Häuslerin zu Sosnitza
    6. Simon Chwałczyk Bruder ? aus Sosnicze, Eva Chwaszczonka Häuslerin und Schwester derselben aus Sosnicze
    7. Thomas Bienas? Häusler, Marianna Woitaska? dto. } aus Zabrze

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Schöne Grüße

Colin
    Angehängte Dateien
    Jede Info ist willkommen:
    Raum Gleiwitz: FN Chwalczyk/Chwalek, Grichtol/Grichtolka, Sosna, Mruk, Podkowik
    Raum Oberwitz: FN Lipka
    Raum Danzig: FN Knobbe, Kuck, Will
    Raum Oranienburg: FN Heinrichs, Winkel, Balknholl, Schroeder
  • Upidor
    Erfahrener Benutzer
    • 10.02.2021
    • 3080

1. Thomas Wilk Herrschafts Scheuerwärter zu Makaschau, Marianna Chwałczyczka Kretschmerin dto.
    2. Andreas Holota Robothgärtner aus Elgoth, Josepha Glaserka Scheuerwärterin aus Mathesdorf
    3. Paul Cełowsky, Maria Wrzyciel
    4. Simon Chwalczyk Frei-Kretschmer aus Sosnitza, Sophia Krawcowa Bauerin aus Zabrze
    5. Simon Chwałczyk bei dem Kretschmar zu Sosnicze, Elisabetha Chwałczyczka Häuslerin zu Sosnitza
    6. Simon Chwałczyk Bruder Sechswöcherin aus Sosnicze, Eva Chwaszczonka Häuslerin und Schwester derselben aus Sosnicze
    7. Thomas Bienas Häusler, Marianna Woitaska dto. } aus Zabrze

Zum Scheuerwärter:

Zuletzt geändert von Upidor; Heute, 10:47.

Kommentar

Lädt...
    X