Guten Tag Zusammen,
Im Kirchebuch der ev. Kirche in Groß Rosinsko (Rożyńsk Wielki) würde mit eine Lesehilfe sehr weiterhelfen da dieses Dokument im aktuellen Stand meiner Ahnenforschung ein Dreh- und Angelpunkt ist.
Es handelt sich die Seite 154 links des Kirchenbuch Groß Rosinsko für Hochzeiten (Eintrag Nr. 19 Jahrgang 1854) [1]
grafik.png
Soviel meine ich erkannt zu haben (vieles ist jedoch gerätselt)
Ort (Spalte 1) : Tatzken
Name und Stand des Bräutigam (Spalte 2) :
Alter (Spalte 3) : 27 J
Name und Stand der Braut (Spalte 4)
Alter (Spalte 4) : 18 J
Vielen Dank für die Unterstürzung
[1] Ancestry.com. Deutschland, ausgewählte evangelische Kirchenbücher 1518-1921 [Datenbank online]. Lehi, UT, USA: Ancestry.com Operations, Inc., 2017.
Ursprüngliche Daten:Mikrofilm Sammlung. Familysearch.org Originale: Lutherische Kirchenbücher, 1518-1921. Various sources.
Im Kirchebuch der ev. Kirche in Groß Rosinsko (Rożyńsk Wielki) würde mit eine Lesehilfe sehr weiterhelfen da dieses Dokument im aktuellen Stand meiner Ahnenforschung ein Dreh- und Angelpunkt ist.
Es handelt sich die Seite 154 links des Kirchenbuch Groß Rosinsko für Hochzeiten (Eintrag Nr. 19 Jahrgang 1854) [1]
grafik.png
Soviel meine ich erkannt zu haben (vieles ist jedoch gerätselt)
Ort (Spalte 1) : Tatzken
Name und Stand des Bräutigam (Spalte 2) :
Ludwig Swiderek, ledig (?)
???? Sohn (?) ??? Messerbauers (?)
Zi???? Albrecht Swi-
dereck zu Dmussen
???? Sohn (?) ??? Messerbauers (?)
Zi???? Albrecht Swi-
dereck zu Dmussen
Alter (Spalte 3) : 27 J
Name und Stand der Braut (Spalte 4)
Luise Skowronek jung-
frau (?) Tochter (?) ????
?????? Friedr.[ich]
Skowronek in Tatzken
frau (?) Tochter (?) ????
?????? Friedr.[ich]
Skowronek in Tatzken
Alter (Spalte 4) : 18 J
Vielen Dank für die Unterstürzung
[1] Ancestry.com. Deutschland, ausgewählte evangelische Kirchenbücher 1518-1921 [Datenbank online]. Lehi, UT, USA: Ancestry.com Operations, Inc., 2017.
Ursprüngliche Daten:Mikrofilm Sammlung. Familysearch.org Originale: Lutherische Kirchenbücher, 1518-1921. Various sources.
Kommentar