Hallo zusammen könnte mir jemand eventuell nochmal bei dieser Geburtsurkunde helfen ?
Im Jahre tausend achthundert siebenzig drei den zwölften
des Monats März, vormittags ?? Uhr, erschien vor mir ?? joseph ??
als delegirten Beamten des Personenstandes August Dürwerdt drei uns zwanzig ? jahre alt
Standes ??, wohnhaft zu Cöln und erklärte, daß von der Agnes Hartmann ??? verheirathet mit ihm
Deklaranten Dürwerdt am ??? märz ??? Jahres ??? uhr zu Köln, ??? 6 ein kind Weiblichen Geschlechts geboren sei,
welchem Kinde die Vornamen Anna Maria beigelegt wurden.
Die von mir aufgenommene Erklärung ist geschehen in Anwesenheit der beiden Zeugen, als nämlich:
1) Johann kleinagel, zwanzig sieben jahre alt, Standes ?? wohnhaft zu Cöln
2) Robert ??? Schneider, zwanzig ?? jahre alt, Standes ?? wohnhaft zu cöln
Nach geschehener Vorlesung und Genehmigung wurde diese Urkunde unterschrieben von mir
den Personenstands-beamten und den Komparenten
Solte der link nicht gehen, ist das Foto einmal angehangen
Im Jahre tausend achthundert siebenzig drei den zwölften
des Monats März, vormittags ?? Uhr, erschien vor mir ?? joseph ??
als delegirten Beamten des Personenstandes August Dürwerdt drei uns zwanzig ? jahre alt
Standes ??, wohnhaft zu Cöln und erklärte, daß von der Agnes Hartmann ??? verheirathet mit ihm
Deklaranten Dürwerdt am ??? märz ??? Jahres ??? uhr zu Köln, ??? 6 ein kind Weiblichen Geschlechts geboren sei,
welchem Kinde die Vornamen Anna Maria beigelegt wurden.
Die von mir aufgenommene Erklärung ist geschehen in Anwesenheit der beiden Zeugen, als nämlich:
1) Johann kleinagel, zwanzig sieben jahre alt, Standes ?? wohnhaft zu Cöln
2) Robert ??? Schneider, zwanzig ?? jahre alt, Standes ?? wohnhaft zu cöln
Nach geschehener Vorlesung und Genehmigung wurde diese Urkunde unterschrieben von mir
den Personenstands-beamten und den Komparenten
Solte der link nicht gehen, ist das Foto einmal angehangen

Kommentar