Gruezi!
Bitte konnen Sie mir helfen?
Mich interessiert vor allem die Todesursache, die ich für die Todesursache halte und die im unteren Teil der Bescheinigung aufgeführt ist.
Ich habe den Teil, der meiner Meinung nach die Ursache ist, im zweiten Bild vergrößert.
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich kann viel verstehen und die andere ubersetzen.
H ier ist meine bisherige Transkription. Vielen Dank!!!! -Renata Fromme Di Battista
Nr. 75
Versmold, am 23 October 1882
Hermann Frobose
Versmold No. 80 (addresse)
Franz Heinrich Fromme, ______________________?
Siebzehn Jahre, evangelisch Religion
Versmold No 79 (addresse)
geboren zu Versmold
Sohn der _____________________? Friedrich Wilhelm Fromme und Katharine Wilhelmine geb. Hammer zu Versmold
Am 22 Oktober 1882
______________?? um neun und halb ???Uhr
verstorben __________________________________________________ ??????????????????
Herman Frobose
Versmold 23 Oktober 1882
Bitte konnen Sie mir helfen?
Mich interessiert vor allem die Todesursache, die ich für die Todesursache halte und die im unteren Teil der Bescheinigung aufgeführt ist.
Ich habe den Teil, der meiner Meinung nach die Ursache ist, im zweiten Bild vergrößert.
Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich kann viel verstehen und die andere ubersetzen.
H ier ist meine bisherige Transkription. Vielen Dank!!!! -Renata Fromme Di Battista
Nr. 75
Versmold, am 23 October 1882
Hermann Frobose
Versmold No. 80 (addresse)
Franz Heinrich Fromme, ______________________?
Siebzehn Jahre, evangelisch Religion
Versmold No 79 (addresse)
geboren zu Versmold
Sohn der _____________________? Friedrich Wilhelm Fromme und Katharine Wilhelmine geb. Hammer zu Versmold
Am 22 Oktober 1882
______________?? um neun und halb ???Uhr
verstorben __________________________________________________ ??????????????????
Herman Frobose
Versmold 23 Oktober 1882
Kommentar