Geb.Urkunde 1907 Linnich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MiJuDo
    Benutzer
    • 22.02.2025
    • 11

[ungelöst] Geb.Urkunde 1907 Linnich

Bitte um Entzifferung der angehängten Datei. Danke und LG Micha.
    Zuletzt geändert von Xtine; 08.04.2025, 15:55. Grund: ohne Worte
  • Datenschutz
    Erfahrener Benutzer
    • 25.11.2024
    • 305

Hallo,
    Es wäre angebracht etwas Vorarbeit zu leisten.
    Dazu ist die Urkunde schlecht anzuschauen aufgrund des schlechten Lichts.

Gruß
    Datenschutz

Freundliche Grüße​
    Datenschutz

Kommentar

• MiJuDo
      Benutzer
      • 22.02.2025
      • 11

Dann mal die Brille aufsetzen und das Licht in deiner Höhle anmachen. Es besteht keinerlei Verpflichtung mir zu helfen. Die "Entzifferung" dient mir zur Gegenprüfung von dem was ich gelesen habe. MfG Der Sonnenkönig

Kommentar

• Zita
        Moderator
        • 08.12.2013
        • 6842

Hallo Micha,

oben im gelben Kasten findest du eine Anleitung zur Nutzung des Lesehilfeforums, unter anderem:
        Bitte soviel Lückentext wie möglich vorgeben, damit die Helfer nicht alles abtippen müssen!
        Unbedingt auch enthaltene Namen, Art, Herkunftsort und Jahr des Dokuments angeben!

Ein eindeutiger Titel erleichtert anderen und dir selbst das Wiederauffinden des Beitrags. Ich habe das jetzt ergänzt.

LG Zita

Kommentar

• eifeler
          Erfahrener Benutzer
          • 15.07.2011
          • 1358

Moin Micha,

Dann mal die Brille aufsetzen und das Licht in deiner Höhle anmachen. Es besteht keinerlei Verpflichtung mir zu helfen. Die "Entzifferung" dient mir zur Gegenprüfung von dem was ich gelesen habe. MfG Der Sonnenkönig"
          Nur mal so fürs Poesiealbum:
          NIEMAND ist verpflichtet, Ihnen weiterzuhelfen, besonders nicht nach dieser, Ihrer Tonart!
          Im Übrigen wäre es angebracht, Ihre Lesart kundzutun, um evtl. Fehler zu korrigieren

Der Eifeler

Kommentar

• MiJuDo
            Benutzer
            • 22.02.2025
            • 11

Eifeler bist du bl** oder kannst du nicht lesen und einfache Texte verstehen? Ich habe doch geschrieben "Es besteht keinerlei Verpflichtung mir zu helfen." Du brauchst es also nicht nochmal klarstellen. Einfach weiterschlafen und nicht nerven.

Kommentar

Lädt...
            X