Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte bei dieser Einwohnermeldekartei/diesem Auszug aus der Seelenliste Lese- vor allem aber Zuordnungshilfe. Es ist leider alles durcheinander notiert.
Ich verstehe dass so, dass Elisabeth Malingoska und ihr nicht aufgeführter Mann mehrere Kinder hatten, richtig?
1. Malingoska Elisabeth Witwe Septbr 1808 Rabozyn? Wongrowitz 1
2. Josepha Tochter 11 Dezmbr? 1842 d d 1 Lengowo Wongr.(owitz) ? 63? ?
Nun habe ich schon Zuordnungsprobleme. Ist Johann ein Sohn von Josepha und Antonina eine Tochter selbiger?
Antonina der.? Tochter dezemb? 1865 Wiatrowo? 1
Catharina Malingowska sollte demnach eine Tochter von Elisabeth und ihrem Mann sein, korrekt?
3. Catharina Malingowska Tochter 1843 Rabozyn? Wongr. 1.
Marianna und Andreas dann wiederum Kinder von Catharina, oder?
4. Marianna der? ? Tochter Januar 1863 Wiatrowo d. 1.
Andreas Sohn Novemb? 1867 d d
Nachvollziehen kann ich den Eintrag zur durchgestrichenen Marianna (* Septb 1850) leider gar nicht. Wem ist sie zugeordnet?
Haben die am linken Rand vermerkten Nummer (z.B. 181) eine weitere Bewandtnis?
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
ich bräuchte bitte bei dieser Einwohnermeldekartei/diesem Auszug aus der Seelenliste Lese- vor allem aber Zuordnungshilfe. Es ist leider alles durcheinander notiert.
Ich verstehe dass so, dass Elisabeth Malingoska und ihr nicht aufgeführter Mann mehrere Kinder hatten, richtig?
1. Malingoska Elisabeth Witwe Septbr 1808 Rabozyn? Wongrowitz 1
2. Josepha Tochter 11 Dezmbr? 1842 d d 1 Lengowo Wongr.(owitz) ? 63? ?
Nun habe ich schon Zuordnungsprobleme. Ist Johann ein Sohn von Josepha und Antonina eine Tochter selbiger?
Antonina der.? Tochter dezemb? 1865 Wiatrowo? 1
Catharina Malingowska sollte demnach eine Tochter von Elisabeth und ihrem Mann sein, korrekt?
3. Catharina Malingowska Tochter 1843 Rabozyn? Wongr. 1.
Marianna und Andreas dann wiederum Kinder von Catharina, oder?
4. Marianna der? ? Tochter Januar 1863 Wiatrowo d. 1.
Andreas Sohn Novemb? 1867 d d
Nachvollziehen kann ich den Eintrag zur durchgestrichenen Marianna (* Septb 1850) leider gar nicht. Wem ist sie zugeordnet?
Haben die am linken Rand vermerkten Nummer (z.B. 181) eine weitere Bewandtnis?
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
Kommentar