Geburt Wenzl Richter in Brunnersdorf/Böhmen 1750.
Guten Abend, nachdem ich gestern schon auf eure Hilfe bei meinen leider von Dorf zu Dorf ziehenden böhmischen Ahnen zählen durfte, hat Svenjas Transkription zu einem weiteren Rätsel in Brunnersdorf geführt. Ich kann enttäuschenderweise weder die Berufsbezeichnung noch den Namen und die Ergänzung zu Mutter und Paten lesen. Dürfte ich euch bitten?
Vielen Dank im Voraus!
https://vademecum.soalitomerice.cz/v...rcePage=Pzj5Kz HvxkPEzPdZHX3yhzmm4iAC8yFLe-at2XNidTwR2XSSUo1XFrN3JnBV5K6BgL0VMawfLSK4PPuJAsah 7_07l8q7jNELMzRgZ4E7MH0%3D&__fp=xrq-39eGTtT0Rt6GvUt920P_HH4GcGtoEzQS9b0VgfnJlSfAKI8q7E p2JFnwbjJk
Brunnersdorf den 14 September ist ein Söhnl geboren
Und den 15ten darauf in hiesiger Pfarrkirche St orum (?)
Petri und Pauli von _ _ _ _ _ Pater Caplan Andreas
Lorentz getaufft und genannt worden Johann Wenzl
Parens Johann Ch: Richter _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ . Mater
Anna Elizabeta A_ _ _ _ _ _ _ in geborene _ _ _ Seh _ _ _ _ _tz (?)
_ _ _ _ _ _ießige _ _ _ _ _ _ _ _ _ _, Levans Anton _ _ _ _ _ d
_ _ _ Seh_ _olitz(?.) Andreas ……………
Guten Abend, nachdem ich gestern schon auf eure Hilfe bei meinen leider von Dorf zu Dorf ziehenden böhmischen Ahnen zählen durfte, hat Svenjas Transkription zu einem weiteren Rätsel in Brunnersdorf geführt. Ich kann enttäuschenderweise weder die Berufsbezeichnung noch den Namen und die Ergänzung zu Mutter und Paten lesen. Dürfte ich euch bitten?
Vielen Dank im Voraus!
https://vademecum.soalitomerice.cz/v...rcePage=Pzj5Kz HvxkPEzPdZHX3yhzmm4iAC8yFLe-at2XNidTwR2XSSUo1XFrN3JnBV5K6BgL0VMawfLSK4PPuJAsah 7_07l8q7jNELMzRgZ4E7MH0%3D&__fp=xrq-39eGTtT0Rt6GvUt920P_HH4GcGtoEzQS9b0VgfnJlSfAKI8q7E p2JFnwbjJk
Brunnersdorf den 14 September ist ein Söhnl geboren
Und den 15ten darauf in hiesiger Pfarrkirche St orum (?)
Petri und Pauli von _ _ _ _ _ Pater Caplan Andreas
Lorentz getaufft und genannt worden Johann Wenzl
Parens Johann Ch: Richter _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ . Mater
Anna Elizabeta A_ _ _ _ _ _ _ in geborene _ _ _ Seh _ _ _ _ _tz (?)
_ _ _ _ _ _ießige _ _ _ _ _ _ _ _ _ _, Levans Anton _ _ _ _ _ d
_ _ _ Seh_ _olitz(?.) Andreas ……………
Kommentar