Hallo aus Australien
Nachfolgend ist die Beerdigung meines Ur ur großvaters Johann Andreas Vetter.
Sie findet im Dorf Väthen (heute Tangerhütte) im Jahr 1869 statt.
Interessant ist, dass sie als letzter Eintrag für 1869 aufgeführt ist, aber dort steht, dass er am 7. April beerdigt wurde. Ich glaube, das liegt daran, dass er katholisch war und es vielleicht keinen Gottesdienst in der Kirche gab. Seine Frau wurde dort 1858 beerdigt.
Ich brauche Hilfe bei zwei Wörtern – wo steht, dass er ein Müllermietser in Väthen war, was steht danach, bevor es Kath. Forts. heißt?
Können Sie auch auf dem zweiten Screenshot sagen, was das für ein Wort ist, denn ich glaube, es ist die Todesursache?
Vielen Dank
Kevin aus Australien
Screen Shot 2024-08-11 at 8.48.06 am.png
Screen Shot 2024-08-11 at 8.48.28 am.png
Nachfolgend ist die Beerdigung meines Ur ur großvaters Johann Andreas Vetter.
Sie findet im Dorf Väthen (heute Tangerhütte) im Jahr 1869 statt.
Interessant ist, dass sie als letzter Eintrag für 1869 aufgeführt ist, aber dort steht, dass er am 7. April beerdigt wurde. Ich glaube, das liegt daran, dass er katholisch war und es vielleicht keinen Gottesdienst in der Kirche gab. Seine Frau wurde dort 1858 beerdigt.
Ich brauche Hilfe bei zwei Wörtern – wo steht, dass er ein Müllermietser in Väthen war, was steht danach, bevor es Kath. Forts. heißt?
Können Sie auch auf dem zweiten Screenshot sagen, was das für ein Wort ist, denn ich glaube, es ist die Todesursache?
Vielen Dank
Kevin aus Australien
Screen Shot 2024-08-11 at 8.48.06 am.png
Screen Shot 2024-08-11 at 8.48.28 am.png
Kommentar