zwei Wörter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jettchen
    Erfahrener Benutzer
    • 16.10.2011
    • 1359

    [gelöst] zwei Wörter gesucht

    Pfeiffer Joh. Georg Tod 1798.pdf
    Angehängte Dateien
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28561

    #2
    Sind 3 Wörter im Titel nicht ein bisschen wenig um hier Hilfe zu erwarten?
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • M_Nagel
      Erfahrener Benutzer
      • 13.10.2020
      • 1688

      #3
      Hallo,

      Ich lese an Miserere

      Hier noch ein Link:

      Schöne Grüße
      Michael

      Kommentar

      • Jettchen
        Erfahrener Benutzer
        • 16.10.2011
        • 1359

        #4
        Danke, M_Nagel! Das hatte ich auch gelesen, sah aber keinen Sinn darin, weil ich mit "Miserere" nur einen Kirchensonntag verband. Ja, jetzt habe ich wieder ein "Teekesselchen"!
        Umso mehr danke ich dir, wenn du das liest, was ich an Christine schreibe.

        Hallo Christine, deine Reaktion verstand ich zunächst gar nicht. Jetzt beim 2. Blick darauf merke ich, was passiert ist! Ich hatte einen Text mit der gesamten Transkription eingegeben, aber der fehlt ja! Warum nur? Ich hatte Alles abgeschickt!!! Ich komme einfach nicht klar mit dem neuen Format. Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr darauf. Bei mir geht ständig etwas schief. Tut mir echt leid! Ich will auch Benachrichtigungnen an mich abmelden, aber das funktioniert auch nicht. Sooo blöd und sooo alt bin ich doch noch nicht. Auch eine Nachricht an einen Moderator klappt bei mir nicht. Deshalb lasse ich jetzt - leider - meinen ganzen Frust hier aus.

        Ich hoffe, es wird wieder besser, denn in den letzten Jahren hatte ich so viel Positives mit dem Forum erlebt!

        Viele Grüße
        Jettchen

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28561

          #5
          Hallo Jettchen,

          leider funktioniert die Technik noch nicht richtig, aber sie arbeiten mit vBulletin daran! (Sobald alles stimmt, gibt's auch eine aktualisierte Anleitung)
          Um eine Nachricht zu schreiben, klicke einfach auf die Sprechblase neben dem Benuternamen, dann gelangst zu zum PN Editor.
          Leider ist es etwas verwirrend, denn der große Bereich oben ist nur ein Vorschau bzw. Verlaufsfenster, wenn mehrere Nachrichten hin und hergegangen sind.
          Den Text muß man ganz unten eingeben! So wie im Thema auch.

          Die Benachrichtigungen muß Du in Deinen Einstellungen im Profil abmelden, wenn Du die Häkchen überall entfernst, sollten keine mehr kommen.

          Screenshot 2024-05-08 at 11-27-40 zwei Wörter gesucht - Ahnenforschung.Net Forum.png editor.png
          Zuletzt geändert von Xtine; 08.05.2024, 11:32.
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

          .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • Jettchen
            Erfahrener Benutzer
            • 16.10.2011
            • 1359

            #6
            Danke für deine nette Antwort, Christine.
            Da bin ich ja froh, dass ich nicht zu blöd bin, sondern manches einfach noch nicht richtig funktioniert.
            Mit dem Abmelden warte ich noch, denn bisher fand ich es ganz nett, hin und wieder eine Mail auf dem Handy zu finden und die Texte zu lesen. Aber mit dem einfachen Lesen klappt es halt auch leider nicht mehr richtig.
            Viele Grüße
            Jettchen

            Kommentar

            Lädt...
            X