Bitte für jedes Dokument, bzw. jeden Eintrag, ein eigenes Thema eröffnen! Please open a separate topic for each document or entry! Mehrseitige Dokumente bitte auf höchstens 3-5 Bilder pro Thema teilen! Bei frei online-zugänglichen Scans bitte den Link dorthin einstellen!
Bitte soviel Lückentext wie möglich vorgeben, damit die Helfer nicht alles abtippen müssen! Unbedingt auch enthaltene Namen, Art, Herkunftsort und Jahr des Dokuments angeben!
Bilder aus Archion dürfen nur als Original PDF an den Beitrag angehängt werden!Siehe hier!
Die Umstellung gelöst - ungelöst ist nur innerhalb 3 Tagen möglich! Danach bitte den Beitrag einfach melden! ACHTUNG: Manchmal dauert es etwas (bis zu 24 Stunden!), bis die Umstellung sichtbar wird. Hier eine kurze Anleitung zur Umstellung.
Hallo.
Ist das ein Heiratseintrag ?
Wenn ja dann hat die Witwe Katharina den Johann Sebor geheiratet. Sie ist die Witwe des Friederich (da muss ich raten) Friedriegs ? oder so ähnlich seligen Soldners Wittib.
Danke für die Hilfe, mit Selor war mir klar aber um ihre Name zu erfahren muss ich auf das vorige Heirat zurück. Dazu war der Name sehr undeutlich. Dank für euch beide, ich schaue jetzt ob ich etwas finde.
Viele Grüsse
Françoise
Gehe zu deinem ersten Beitrag hier (gestern 14:26). Klick unten rechts auf "Bearbeiten". Dann kriegst Du ganz oben neben dem Avatar einen Kasten mit "ungelöst", wo Du auf "gelöst" umstellen kannst (siehe Beispiel im Anhang).
Kommentar