Frankfurt 1673

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noisette
    Erfahrener Benutzer
    • 20.01.2019
    • 3022

[gelöst] Frankfurt 1673

Guten tag,
    ist Elisabeth Rupp Witwe von Lorenz Rupp oder die Witwe von Lorenz Rupp? Noch wichtige Frage für mich : warum alles auf Englisch umstellen? Muss ich jetzt auch englisch lernen?
    Mit freundlichen Grüßen
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4672

Hallo,

es steht doch dort genau. Sie ist die nachgelassenen Witwe von Lorentz Rupp.

Gruß
    Bernd
    Gruß
    Bernd

Kommentar

• jebaer
      Erfahrener Benutzer
      • 22.01.2022
      • 3462

Zitat von noisette Beitrag anzeigen
      Noch wichtige Frage für mich : warum alles auf Englisch umstellen? Muss ich jetzt auch englisch lernen?
      Mit freundlichen Grüßen
      Hallo Francoise,
      das kannst Du in der schwarzen Leiste am Boden des Fenstes ganz links umstellen.

LG Jens
      Am besde goar ned ersd ingnoriern!

Kommentar

• noisette
        Erfahrener Benutzer
        • 20.01.2019
        • 3022

wie soll ich es tun? Bei Help ist nichts, wo soll ich klicken? Es nervt, warum so etwas umstellen???

Kommentar

• noisette
          Erfahrener Benutzer
          • 20.01.2019
          • 3022

Für Bengel: danke sehr für die Hilfe!
          Gruss
          Françoise

Kommentar

• noisette
            Erfahrener Benutzer
            • 20.01.2019
            • 3022

Danke an Benangel, für die Hilfe. Wie kann man den Beitrag als gelöst anklicken.

Kommentar

• Gastonian
              Moderator
              • 20.09.2021
              • 5123

Hallo Françoise:

1) An den generellen Einstellungen für das Forum wird nach dem gewaltigen Software-Upgrade noch gearbeitet. Die von jebaer am 11.04. erwähnte Einstellungsmöglichkeit ist heute nicht mehr da - das Forum sollte jetzt automatisch auf Deutsch und nicht auf Englisch sein.

2) Um das Thema auf "gelöst" zu stellen: gehe zu deinem erstein Beitrag und klicke rechts unten auf "Bearbeiten". Dann solltest Du oben am Anfang des Beitrags eine Leiste haben, wo im zweiten Feld noch "Ungelöst" steht (siehe Bild). Da kannst Du dann darauf klicken und auf "Gelöst" umstellen. Hoffentlich wird das in ein paar Tagen etwas einfacher und mehr intuitiv sein - aber wie gesagt, an den generellen Forum-Einstellungen wird noch gearbeitet.

3) Bitte beachten: obwohl beim Posten eine Fehlermeldung erscheint, ist die Fehlermeldung falsch - dein Beitrag wird gepostet. Bitte also nicht das Posten wiederholen.

VG

--Carl-Henry

Wohnort USA

Kommentar

Lädt...
              X