Heiratseintrag neu!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elmar
    Erfahrener Benutzer
    • 11.09.2008
    • 364

[gelöst] Heiratseintrag neu!

[fragebogen]Quelle bzw. Art des Textes: Heiratseintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1873
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Pr. Stargard

Hallo liebe Experten,

ich habe hier ein unscharfes Foto eines Heiratseintrages. Leider kann ich manches nicht eindeutig oder garnicht entziffern. Ich bitte dazu um Hilfe. Es handelt sich um die Zeile mit der lfd. Nummer 29.

Ich lese: Swarochin - 29 - Gottlieb Felske, Wittwer zu Sabagno - dt 8.12.1849 - Wilhelmine Bluhm - dt ? 11.4.1852 zu Boschpol - 21 - ev - Ort ? - Sohn des Johann Fenske u ? Caroline Kunkel - Tochter des ? Ludwig Bluhm u Eleonore Richert
    ?? des Vaters der ????

Grüße Elmar
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Elmar; 21.10.2010, 11:45.
  • Elmar
    Erfahrener Benutzer
    • 11.09.2008
    • 364

ich hole diesen Eintrag mit zwei etwas anderen Grafiken wieder nach vorne in der Hoffnung, daß jemand den Text jetzt entziffern kann. Es handelt sich um die linke und rechte Seite des Heiratseintrages und dabei um die zweite Zeile.

Vielen Dank im Voraus.

Elmar

Zitat von Elmar Beitrag anzeigen
    [fragebogen]Quelle bzw. Art des Textes: Heiratseintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1873
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Pr. Stargard

Hallo liebe Experten,

ich habe hier ein unscharfes Foto eines Heiratseintrages. Leider kann ich manches nicht eindeutig oder garnicht entziffern. Ich bitte dazu um Hilfe. Es handelt sich um die Zeile mit der lfd. Nummer 29.

Ich lese: Swarochin - 29 - Gottlieb Felske, Wittwer zu Sabagno - dt 8.12.1849 - Wilhelmine Bluhm - dt ? 11.4.1852 zu Boschpol - 21 - ev - Ort ? - Sohn des Johann Fenske u ? Caroline Kunkel - Tochter des ? Ludwig Bluhm u Eleonore Richert
    ?? des Vaters der ????

Grüße Elmar
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 29764

Hallo Elmar,

wirklich lesbarer ist es mit den neuen Fotos leider auch nicht geworden
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
      X