Geburtenbucheintrag, es fehlen einige Worte...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Inspektor Columbo
    Benutzer
    • 08.06.2010
    • 34

[gelöst] Geburtenbucheintrag, es fehlen einige Worte...

Ich bräuchte etwas Unterstützung bei dem angehängten Eintrag.
    Ich lese:
    1)
    Freiwald Josef Häusler in Böhmischdorf Sohn der Maria Freiwald Ju???ind in Böhmischdorf

2)
    Freiwald Eduard ?? in Böhmischdorf, Sohn d. + Katharina Freiwald a. Böhmischdorf

3)
    Nistler Maria Tochter des Rudolf Nistler ?? in Böhmischdorf u. von + ?? B?? von Sandhübel

4)
    Kriegisch Anna Tochter d. Franz- Häuslerauszüglers in Böhmischdorf u.d. + ?Theresia? geb. John aus Thomasdorf

@Xtine
    Die Sache mit dem Präfix war mir leider nicht bekannt. Ich werde in Zukunft daran denken.

Danke im Voraus
    Gruß Torsten
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Inspektor Columbo; 20.08.2010, 17:27.
  • Friederike
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2010
    • 7902

Hallo Torsten,

1)
    Freiwald Josef Häusler in Böhmischdorf Sohn der Maria Freiwald Inwohnerin in Böhmischdorf

2)
    Freiwald Eduard ?? ( ja ) in Böhmischdorf, Sohn d. + Katharina Freiwald a. Böhmischdorf

3)
    Nistler Maria Tochter des Anton Nistler Inwohners in Böhmischdorf u. von + Veronika gb. Becke von Sandhübel

4)
    Kriegisch Anna Tochter d. Franz- Häuslerauszüglers in Böhmischdorf u.d. + ?Theresia? ( ja ) geb. John aus Thomasdorf
    Viele Grüße
    Friederike

Kommentar

• Inspektor Columbo
      Benutzer
      • 08.06.2010
      • 34

Danke

Kommentar

• moorbold1

1)
        Freiwald Josef Häusler in Böhmischdorf Sohn der Maria Freiwald Inwohnerin in Böhmischdorf

2)
        Freiwald Eduard, Weber in Böhmischdorf, Sohn d. + Katharina Freiwald v. (von) Böhmischdorf

3)
        Nistler Maria Tochter des Anton Nistler Inwohners in Böhmischdorf u. von + Veronika gb. Becke von Sandhübel

4)
        Kriegisch Anna Tochter d. Franz- Häuslerauszüglers in Böhmischdorf u.d. + Theresia geb. John aus Thomasdorf

Kommentar

Lädt...
        X