Hallo an alle,
Möchte euch bitten mir noch einmal zuhelfen.
Habe heute nach gut 3 Wochen die Standesamtliche Heiratsurkunde meiner Urgroßeltern bekommen.
Leider kann ich nicht alles lesen.
1. DerHolz..... Robert Eduard Richard VIEBACK; der Persönl. nach .....
kath. Releg. geb. 4.Mai 1896 zu Liegnitz, wohnhaft Sorau....Nr. 47.
Sohn des.............Karl Josepf VIEBACK UND DESSEN eHEFRAU Louise Rentz, beide wohnh. in Liegnitz
2. die Emma Bertha Minna Cousin, ohne...., der persönl.nach.....
kath. Relegion, geb. 23.07.1873 zu Schmiedeberg Kr. Hirschberg, wohnh. zu Schweidnitz
Tochter de .....Karl Josepf Heinrich Cousin und dessen Ehefrau Auguste Henriette geb. Weist....., zuletzt wohnhaft zu Schmiedeberg
Und sehr lieb wäre es, wenn mir jemand den Rest unter der Unterschrift des Standesbeamten lesen könnte. Es fängt an mit Sohn......
Vielen Dank im voraus und LG
Silke
Möchte euch bitten mir noch einmal zuhelfen.
Habe heute nach gut 3 Wochen die Standesamtliche Heiratsurkunde meiner Urgroßeltern bekommen.
Leider kann ich nicht alles lesen.
1. DerHolz..... Robert Eduard Richard VIEBACK; der Persönl. nach .....
kath. Releg. geb. 4.Mai 1896 zu Liegnitz, wohnhaft Sorau....Nr. 47.
Sohn des.............Karl Josepf VIEBACK UND DESSEN eHEFRAU Louise Rentz, beide wohnh. in Liegnitz
2. die Emma Bertha Minna Cousin, ohne...., der persönl.nach.....
kath. Relegion, geb. 23.07.1873 zu Schmiedeberg Kr. Hirschberg, wohnh. zu Schweidnitz
Tochter de .....Karl Josepf Heinrich Cousin und dessen Ehefrau Auguste Henriette geb. Weist....., zuletzt wohnhaft zu Schmiedeberg
Und sehr lieb wäre es, wenn mir jemand den Rest unter der Unterschrift des Standesbeamten lesen könnte. Es fängt an mit Sohn......
Vielen Dank im voraus und LG
Silke
Kommentar