Hallo und guten Abend liebe Mitglieder,
ich habe einen Auszug aus dem Taufregister Gernrode erhalten und kann hier leider überhaupt gar nichts lesen, es muß aber um Bringmann gehen.
Dann habe ich noch von meinem Onkel handgeschriebene Notizen vermutlich von meiner Oma erhalten, hiervon kann ich schon folgendes entziffern:
Mutter: Helene (?) Brombeeer (?), geb. XXX
geb. am 6.32.1894
in xxx
Vater: U. (?) Brombeer (?)
geb. am 5.12.1874
in xxx
Eheschließung (?) am 24.2.1923
in Abberode
Mutter: Frieda (?) Friebe (?) geborene Theil (?)
geb. am 26.8.1900 in
xxx xxx Liegnitz (?)
Vater: xxx xxx
geb. am 17.2.1898
in Groß xxx (?) xxx Liegnitz (?)
xxx xxx xxx xxx
Eheschließung (?) am 24.3.1923
in Liegnitz (?)
Vielen lieben Dank vorab!
ich habe einen Auszug aus dem Taufregister Gernrode erhalten und kann hier leider überhaupt gar nichts lesen, es muß aber um Bringmann gehen.
Dann habe ich noch von meinem Onkel handgeschriebene Notizen vermutlich von meiner Oma erhalten, hiervon kann ich schon folgendes entziffern:
Mutter: Helene (?) Brombeeer (?), geb. XXX
geb. am 6.32.1894
in xxx
Vater: U. (?) Brombeer (?)
geb. am 5.12.1874
in xxx
Eheschließung (?) am 24.2.1923
in Abberode
Mutter: Frieda (?) Friebe (?) geborene Theil (?)
geb. am 26.8.1900 in
xxx xxx Liegnitz (?)
Vater: xxx xxx
geb. am 17.2.1898
in Groß xxx (?) xxx Liegnitz (?)
xxx xxx xxx xxx
Eheschließung (?) am 24.3.1923
in Liegnitz (?)
Vielen lieben Dank vorab!
Quelle bzw. Art des Textes: Taufregister Gernrode und handschriftliche Notizen
Jahr, aus dem der Text stammt: unbekannt
Ort und Gegend der Text-Herkunft: Traufregister = Gernrode / handschriftliche Notizen: leider unbekannt sind wohl von meiner verstorbenen Oma
Namen um die es sich handeln sollte: Taufregister Gernrode - Bringmann / handschriftliche Notizen: Brombeer / Friebe
Jahr, aus dem der Text stammt: unbekannt
Ort und Gegend der Text-Herkunft: Traufregister = Gernrode / handschriftliche Notizen: leider unbekannt sind wohl von meiner verstorbenen Oma
Namen um die es sich handeln sollte: Taufregister Gernrode - Bringmann / handschriftliche Notizen: Brombeer / Friebe
Kommentar