Wie lauten der Ort und der Name?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Genialoge
    Erfahrener Benutzer
    • 29.10.2020
    • 233

[gelöst] Wie lauten der Ort und der Name?

Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft:
    Hallo zusammen,

Ich finde keine Lesarten für den Ort und den Namen (rot unterstrichen), die Sinn machen. Sie tauchen auch in keiner einzigen weiteren Urkunde auf.

Vielen Dank
    Lothar
    Angehängte Dateien
    Mich interessieren derzeit primär Nachweise (Links) zu den von Papenheim zwischen 1330 und 1450, insbesondere zu Catharina von Papenheim oo Johann III von Schultete
  • Octavian Busch
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2021
    • 933

Hallo

Nonnen
    Ort: Pissenheim https://de.wikipedia.org/wiki/Pissenheim
    Ave

:vorfahren: gesucht in:
    Mutzscheroda: Hermsdorf; Neuschönefeld: Seidel; Seegel: Dietrich, Dieze; Grossbothen: Lange, Dietze; Mügeln: Vogtländer; Droßkau: Kretzschmar, Bergner; Noßwitz: Gleisberg; Sörnzig: Liebers; Wickershain: Steinert; Oelzschau: Lehmann; Hohnbach: Frentzel; Leupahn: Augustin; Erlln: Schöne; Schkortitz: Stein; Eschefeld: Spawborth; Schneeberg: Friede; Grossgörschen: Fickler; Söhesten: Zocher; Greitschütz: Staacke; Stadtroda: Kittel; Gelenau/Erzgeb.: Nestler

Kommentar

• Genialoge
      Erfahrener Benutzer
      • 29.10.2020
      • 233

Vielen Dank Octavian. Das hatte ich auch gelesen, ist aber extrem merkwürdig ...
      Mich interessieren derzeit primär Nachweise (Links) zu den von Papenheim zwischen 1330 und 1450, insbesondere zu Catharina von Papenheim oo Johann III von Schultete

Kommentar

Lädt...
      X