Taufe 1592 KB Dobel
Einklappen
X
-
hallo, im KB steht Rawen mit u-Strich darüber
Stammbaum der Person hier:
Du machst keinen Fehler wenn Du die Schreibweise des FN neuhochdeutsch zu RAU standardisierst. Schließlich steht im KB auch "Fraw" statt FrauZuletzt geändert von Anna Sara Weingart; 26.02.2023, 16:56.Viele Grüße -
-

Ich tippe hier auf "Rawnen".
Ein paar Seiten weiter fand ich einen etwas besser lesbaren Eintrag.Angehängte DateienSchöne Grüße!
Astrodoc
--------------------------------
Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!Kommentar
-
Schöne Grüße!
Astrodoc
--------------------------------
Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!Kommentar
-
Wenn es mit Gedbas immer so einfach wäre...hallo, im KB steht Rawen mit u-Strich darüber
Stammbaum der Person hier:
Du machst keinen Fehler wenn Du die Schreibweise des FN neuhochdeutsch zu RAU standardisierst. Schließlich steht im KB auch "Fraw" statt Frau
Die Eintragungen zum Rau bzw. Rauw und seiner Rosina Stahl sind leider komplett falsch.
Gruß
DirkKommentar
-
Könnte bei Dir "Hannß Rauwen" lautenZitat von AstrodocIn "meinem" Eintrag sind hinter dem w noch ein paar Bögen mehr als im ersten Eintrag.
Vielleicht findest du noch mehr Textzeugen.Viele GrüßeKommentar

Kommentar