mehrere nicht vollständig lesbare Einträge zu Militärangehörigen (mit frei zugänglichen Bildern)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iehu
    Erfahrener Benutzer
    • 06.10.2009
    • 772

[ungelöst] mehrere nicht vollständig lesbare Einträge zu Militärangehörigen (mit frei zugänglichen Bildern)

Quelle bzw. Art des Textes: Tauf-, Ehe- und Todeseinträge
    Jahr, aus dem der Text stammt: 17. und 18. Jahrhundert
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Baden-Württemberg

Hallo Allerseits,

ich habe damit begonnen, die Einträge zu Militärangehörigen in Kirchenbüchern verschiedener Pfarreien in Baden-Württemberg zu erfassen (siehe https://www.uwe-heizmann.de/militaer.html). Leider kann ich nicht immer alles lesen. Die nicht vollständig lesbaren Einträge habe ich auf https://www.uwe-heizmann.de/militaer/ma0000001.html zusammengefasst. Was genau nicht lesbar ist, ist den Angaben zu den einzelnen Einträgen zu entnehmen.

Nun bitte ich euch um eure Mithilfe: Wer Zeit und Lust hat, kann sich die Einträge anzeigen lassen (frei zugängliche Bilder) oder über den Permalink bei Archion aufrufen und hier unter Angabe der Eintrag-ID seine/ihre Lösungsvorschläge posten.

Vielen Dank schon einmal an alle, die sich beteiligen.

Schönen Gruß

Uwe
    Forschungsergebnisse und Hilfsmittel auf www.uwe-heizmann.de
    Quellen zur südwestdeutschen Militärgenealogie auf www.uwe-heizmann.de/militaer.html
    Quellen für die Biografien von Bergleuten in Baden-Württemberg auf www.uwe-heizmann.de/bergleute.html
  • Zita
    Moderator
    • 08.12.2013
    • 6813

Zitat von iehu Beitrag anzeigen
    Nun bitte ich euch um eure Mithilfe: Wer Zeit und Lust hat, kann sich die Einträge anzeigen lassen (frei zugängliche Bilder) oder über den Permalink bei Archion aufrufen und hier unter Angabe der Eintrag-ID seine/ihre Lösungsvorschläge posten.
    Hallo Uwe,

beteilige mich gerne, aaaaber: eigentlich geht es umgekehrt - du eröffnest für jede der über 50 Fragen ein eigenes Thema (s. oben gelber Kasten) und dir wird dann geholfen. Ansonsten ist ein Chaos vorprogrammiert, wenn jede/jeder bei irgendeinem Eintrag beginnt und dann alles in einem Thema zusammenkommt.

Dieser Eintrag wird daher geschlossen.

Liebe Grüße
    Zita

Kommentar

Lädt...
    X