Sterbeeintrag Fordan Oberhausen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Garde22
    Benutzer
    • 22.12.2011
    • 73

[gelöst] Sterbeeintrag Fordan Oberhausen

Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1930
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Oberhausen
    Namen um die es sich handeln sollte: Fordan

Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben!

Hallo

Ich bin auf der Suche nach dem Strebeeintrag von Wilhelm Gottlieb Fordan im Jahre 1930 (?), doch leider enden die Entragungen im Juli 1930. Den letzten Eintrag dazu kann ich leider nicht entziffern. Könnt Ihr ihn mir bitte "übersetzen".

Mit freundlichen Gruß
    Ingolf
    Angehängte Dateien
    Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

Suche und kann helfen bei den FN Crone aus Langendreer, Clemen aus Schmalkalden, Greiner aus Thüringen, Fordan aus Schlesien, Gehb aus der Rhön

• Upidor
    Erfahrener Benutzer
    • 10.02.2021
    • 2868

Vorstehender erster Band des Sterbe-Nebenregisters für das Jahr 1930, enthaltend fünfhundertachtungneunzig Eintragungen, wird unter Hinweis auf den zweiten Band hiermit abgeschlossen.
    Oberhausen am 10. Juli 1930
    Zuletzt geändert von Upidor; 09.10.2022, 11:04.

Kommentar

• Garde22
      Benutzer
      • 22.12.2011
      • 73

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.

Gruß Ingolf
      Es sind die Wurzeln, das Blut das in den Adern fließt, welche bestimmen was man ist, was man sein wird und wo man hingehört.

Suche und kann helfen bei den FN Crone aus Langendreer, Clemen aus Schmalkalden, Greiner aus Thüringen, Fordan aus Schlesien, Gehb aus der Rhön

Kommentar

Lädt...
      X