Ortschaft in Kurrent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Caledonia70
    Benutzer
    • 22.08.2022
    • 6

[gelöst] Ortschaft in Kurrent

Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt:
    Ort/Gegend der Text-Herkunft:

Hallo zusammen

Mich hat erst seit kurzem die Ahnenforschung gepackt, ich bin neu hier, also verzeiht, wenn ich mich vielleicht etwas ungeschickt hier anstelle.

In einem der Dokumente, die ich zu meiner Familie auf ancestry.de entdeckt habe, kann ich eine Ortschaft nicht entziffern. Kann mir vielleicht jemand hier helfen? Ich habe das Bild dieser Nachricht angehängt und hoffe, dass das geklappt hat...

Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Caledonia70
    Angehängte Dateien
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo,

der Fragebogen steht da nicht nur zur Zierde, er bietet den Helfern, sofern ausgefüllt, hin und wieder wichtige Hinweise.
    Und links soweit möglich und größere Ausschnitte z Schriftvergleich sind auch angenehm.

Na gut mit dem Wissen aus Deinem anderen Thema: Schloppe

Grüße

Thomas
    Zuletzt geändert von Kasstor; 23.08.2022, 12:34.
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Caledonia70
      Benutzer
      • 22.08.2022
      • 6

Lieber Thomas

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Trotz dem fehlenden Zitat. Das mit dem Zitat habe ich erst jetzt kapiert, tut mir leid! Ich bin neu hier und noch nicht vertraut mit den Hinweisen, der Benutzeroberfläche, wie alles zu handhaben ist. Ach, diese Schlufi-Anfänger, ich weiss. Aber ich lerne!!!

Liebe Grüsse, Sabine

Kommentar

Lädt...
      X