Taufeintrag 1776

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dagola
    Benutzer
    • 09.01.2014
    • 29

[gelöst] Taufeintrag 1776

Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1776
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Teuth
    Namen um die es sich handeln sollte: Barbara Lemke

Der Link zu dem Dokument in Ancestry
    Barbara El?? Lemke wurde am 29. August 1776 geboren, das Kind von Simon und Gottfried. Barbara wurde am 1. September 1776 getauft.

Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir jemand helfen, noch einige Informationen aus diesem Text herausfinden. Da ich leider auch noch nicht sehr gut im Entziffern von Kirchenbüchern bin, bin ich für jede Hilfe hier dankbar, da der Text sehr unleserlich ist.

Teuth: Barbara Eli(sabeth)
    Unleserlich
    ** ** Gottfried Lemke, Kut(scher?)

der Rest ist leider für mich unleserlich, eventuell lese ich noch einmal Carl Weis

Kann mit hier jemand weiterhelfen?
    Viele Grüße Gaby
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dagola; 28.06.2022, 16:28.
    Gesucht: Rosengart, Wendenburg, Nolda, Gröper, Schwarz, Edler, Teupel, Kolosch, Trube, Elbe

in: Harkerode, Welbsleben, Sylda, Grünwalde, Mykossen(Arenswalde), Kruglanken, Wilhelmswalde (Kiev)
  • rpeikert
    Erfahrener Benutzer
    • 03.09.2016
    • 3276

Guten Tag

Die Mutter heisst Susanna Weiss. Hier wäre der Traueintrag (1767 Nr. 6), falls noch nicht bekannt.

Gruss, Ronny

Kommentar

• Dagola
      Benutzer
      • 09.01.2014
      • 29

Hallo Ronny,

vielen Dank. Das hilft mir wirklich weiter.
      Den Traueintrag hatte ich noch nicht gefunden, da hatte ich noch keine Zeit, um danach zu suchen.

Danke, Gaby
      Gesucht: Rosengart, Wendenburg, Nolda, Gröper, Schwarz, Edler, Teupel, Kolosch, Trube, Elbe

in: Harkerode, Welbsleben, Sylda, Grünwalde, Mykossen(Arenswalde), Kruglanken, Wilhelmswalde (Kiev)

Kommentar

Lädt...
      X