Heißt das Geier oder Geiger ? / Kann das auch Geier heißen ?
Geier oder Geiger ?
Einklappen
X
-
Die ersten vier Buchstaben sind Geye.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
-
-
Mich würde interessieren, warum Du Dich noch nie bedankt hast.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Weil meine Ignorierliste sonst überlaufen würde.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Zitat von D U Beitrag anzeigen
Heißt das Geier oder Geiger ? / Kann das auch Geier heißen ?
Hallo,
eindeutig Franz Josef Geyer !!!!!!!
Sicher bereits bekannt, dass die Schreibweise Geier/Geyer im Raum Buchen, Hettingen, Götzingen, Mudau seit Mitte des 19. Jhd. überwiegend
von Geyer in Geier verändert wurde. Siehe auch Geyer aus Scheidenthal, Mudau z.B. Johann Valentin Geyer, geb. 1777, verst. 1845, dessen Nachkommen je nach Schreibkunde des Pfarrers bzw. Standesbeamten variierten (sou isches).Ich grüße freundlich
Hedwiga
Kommentar
-
-
Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Geier oder Geiger
Zitat von Horst von Linie 1 Beitrag anzeigenMich würde interessieren, warum Du Dich noch nie bedankt hast.
Hallo,
vielleicht ein "sturer Oureweller" ????Ich grüße freundlich
Hedwiga
Kommentar
-
-
Dann aber einer aus dem badischen Anteil.............Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Zitat von Horst von Linie 1 Beitrag anzeigenDann aber einer aus dem badischen Anteil.............
Hallo,
ja aus dem Bauland gen. Madonnenländchen oder badisch Sibirien
Schönen Sonntag wünscht ein aus der Gegend bzw. aus Buchen stammendes Forenmitglied.Ich grüße freundlich
Hedwiga
Kommentar
-
-
Rolf Miller scheint mir der einzige Kabarettist aus der Gegend zu sein.
Sein Humor ist, sagen wir mal, speziell.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
Kommentar