Sterbeeintrag von FamilySearch in schlechter Qualität UPDATE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gamakichi
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2021
    • 593

[gelöst] Sterbeeintrag von FamilySearch in schlechter Qualität UPDATE

Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeeintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1856
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Marienbaum
    Namen um die es sich handeln sollte: Valentin Laboga

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich einen Post gemacht mit einem schlechten Bild eines Sterbeeintrags. FamilySearch hat mir mittlerweile einen Scan mit guter Qualität gesendet. Dennoch kann ich nicht entziffern was der Geburtsort sein soll, sowie der Stand von Valentin Laboga. Handelt es sich tatsächlich um den Ort Kaniewo?

Danke schonmal!

Gruß,
    gamakichi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von gamakichi; 06.01.2022, 23:09.
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo,

da bin ich, auch wenn die anderen Ms abweichen, nunmehr bei Marianow. Da landen wir über Paradów bei Wiesenfeld/ Wyganow kath und Kobylin evgl. Es gibt den Namen allerdings öfter, vermutlich auch im Regbez Posen. Aber die bisherigen Laboga-Funde waren ja nun einmal in Koschmin/ Krotoschin.

Thomas
    Zuletzt geändert von Kasstor; 06.01.2022, 23:49.
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• gamakichi
      Erfahrener Benutzer
      • 14.03.2021
      • 593

Zitat von Kasstor Beitrag anzeigen
      da bin ich, auch wenn die anderen Ms abweichen, nunmehr bei Marianow. Da landen wir über Paradów bei Wiesenfeld/ Wyganow kath und Kobylin evgl.
      Interessant. Wie kommst du eigentlich auf die Konfession der Orte? Kobylin z.B. hat evangelische aber doch auch römisch-katholische KBs.

Gruß,
      gamakichi

Kommentar

Lädt...
      X