Jülich im Kreise Jülich Im Jahr tausend acht hundert acht und zwanzig, den fünfzehnten des Monats Februar _________ Uhr erschien vor mir Hubert Kaiser ______ Bürgermeister von Jülich als Beamten des Personenstandes, _Mathias Reitz sieben und zwanzig Jahre alt, Standes __, wohnhaft in Jülich, Regierungsdepartment Aachen, welcher mir ein Kind weiblichen Geschlechts vorzeigt und mir erklärte, dass dies Kind den fünfzehnten des Monats Februar Jahres tauend acht hundert acht und zwanzig _______ halb neun Uhr geboren ist von Mathias Reitz und von Christina Winterscheid seiner Ehefrau, Standes _________, wohnhaft zu Jülich in der ______ Straße im Hause Nro. , und erklärte ferner diesem Kinde die Vornamen Maria Sibilla Wilhelmina Theresia zu geben.
Diese Vorzeigung und Erklärung haben Statt gehabt in Beisein des Peter Soenen neun und vierzig Jahre alt, Standes _________ wohnhaft in Jülich des Adolph __________ ____ und _____ Jahre alt, Standes ______ wohnhaft zu Jülich und haben vorbenannter erklärender Theil sowohl als die beiden Zeugen, nach ihnen geschehener Vorlesung, gegenwärtige Urkunde unterschrieben (????????????)
Diese Vorzeigung und Erklärung haben Statt gehabt in Beisein des Peter Soenen neun und vierzig Jahre alt, Standes _________ wohnhaft in Jülich des Adolph __________ ____ und _____ Jahre alt, Standes ______ wohnhaft zu Jülich und haben vorbenannter erklärender Theil sowohl als die beiden Zeugen, nach ihnen geschehener Vorlesung, gegenwärtige Urkunde unterschrieben (????????????)

Kommentar