Transkription altdeutsch in neudeutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angeleyes
    Erfahrener Benutzer
    • 31.03.2009
    • 116

[gelöst] Transkription altdeutsch in neudeutsch

Hallo zusammen,

wer kann einem polnischen Kollegen diese zwei Dokumente ins "Neudeutsche" übersetzen?? http://forgen.pl/forum/viewtopic.php?f=7&t=7322
    Die Übersetzung ins Polnische kann ich bestimmt selbst machen...

Danke im Namen des Kollegen.
    LG, Renata
    Zuletzt geändert von angeleyes; 06.01.2010, 16:32.
  • Kögler Konrad
    Erfahrener Benutzer
    • 19.06.2009
    • 4847

Auf Grund der in hiesiger amtlicher Krakauer Zeitung wiederholt erschienenen Bekanntmachung, daß gewesenen öst.-ung. Offizieren, die während des Weltkrieges in Österreich aktiv dienten, die volle poln. Pension als Unterstützung vom 1.VI. l.J. (laufenden Jahres) an ausbezahlt wird, mit der daran geknüpften Bedingtheit, erlaube ich mir teils um eventuellen Zweifeln zu begegenen, teils um entgegenzukommen, nachstehendes anzumelden.

Gruß Konrad

Kommentar

• Kögler Konrad
      Erfahrener Benutzer
      • 19.06.2009
      • 4847

Leseversuch:

Lieber Drinnek (Drimcek?)!
      Ich danke dir bestens für die Informationen auf Grund welcher, sowie deren vom
      Robert und Klap? und des Taufscheines ich die Einbürgerungsurkunde i. v. M. (im vorigen Monat oder i. r. M. = im rechten Moment) erhalten habe. Es waren deine Befürchtungen, daß ich nach Krakau kommen könnte, ganz grundlos.

Gruß Konrad

Kommentar

• angeleyes
        Erfahrener Benutzer
        • 31.03.2009
        • 116

Hallo Konrad,

vielen lieben Dank für die superschnelle Übersetzung der Ausschnitte, vor allem im Namen des polnischen Kollegen.
        Ich habe Dir gerade eine PN geschickt, Du kannst mir vielleicht antworten.

Liebe Grüsse, R.

Kommentar

Lädt...
        X