Heiratsurkunde Gwisdek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bartsch1975
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2019
    • 256

[gelöst] Heiratsurkunde Gwisdek

Quelle bzw. Art des Textes: Archiv aus Polen

..... am ......ten November tausend acht hundert ......zig und......

Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute zum Zweck der Eheschließung

1. der .........Peter Gwisdek der Persönlichkeit nach bekannt, katholischer Religion, geboren 17 Juni des Jahres tausend acht hundert fünfzig und neun zu ......., wohnhaft in ..... Sohn .................................................. ............................ wohnhaft zu .............

2. die ................ Michalina ......... der Persönlichkeit nach bekannt, katholischer Religion, geboren den sechsundzwanzigsten September des Jahres tausend acht hundert fünfzig und fünf zu ........., wohnhaft in ......... Tochter .................................................. ............ Wohnhaft zu.......

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe.
    Angehängte Dateien
  • henrywilh
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2009
    • 11862

1. der Knecht Peter Gwisdek der Persönlichkeit nach bekannt, katholischer Religion, geboren 17 Juni des Jahres tausend acht hundert fünfzig und neun zu Czachory, wohnhaft zu Ociaz
    Sohn des verstorbenen Knecht Joseph Gwizdek
    und dessen ebenfalls verstorbenen Ehefrau Agnes
    geborenen Frydrysiak zuletzt wohnhaft
    zu Czachory

2. die Dienstmagd Michalina Szymczak der Persönlichkeit nach bekannt, katholischer Religion, geboren den sechsundzwanzigsten September des Jahres tausend acht hundert fünfzig und fünf zu Gniazdow, wohnhaft zu Czchory
    Tochter des Knecht Bartholomäus Szymsak und dessen
    verstorbener Ehefrau Cäcilie geborenen Jar-
    muszczak wohnhaft
    zu Czachory
    Schöne Grüße
    hnrywilhelm

Kommentar

• Bartsch1975
      Erfahrener Benutzer
      • 10.03.2019
      • 256

Ich möchte mich hiermit rechtherzlich bei ihnen bedanken.

Kommentar

Lädt...
      X