Quelle bzw. Art des Textes: Eheurkunde
Jahr, aus dem der Text stammt: 1912
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Reutlingen
Jahr, aus dem der Text stammt: 1912
Ort/Gegend der Text-Herkunft: Reutlingen
Hallo zusammen,
nach kurzer Zeit des Wartens habe ich nun vom St.Reutlingen eine Kopie aus dem Personenstandregister bekommen nur leider kann ich nur sehr wenig lesen, daher bitte ich um Hilfe.
1. der ??? Fabrikarbeiter Ludwig Haselberger, der Persönlichkeit nach benannt, katholischer Religion, geboren am ??? ten Juni des Jahres tausend achthundert ??? ??? zu ???, ??? ??? in Böhmen, wohnhaft in Reutlingen
Sohn des ??? Haselbergers, Fabrikarbeiter mit seiner Ehefrau ???, geborene Schwarz ??? wohnhaft in Reutlingen
2. die ??? Fabrikarbeiterin Katharina Gogel, der Persönlichkeit nach benannt, katholischer Religion, geboren am ??? Januar des Jahres tausend achthundert ??? zu ??? ??? ???,???, wohnhaft zu Reutlingen
Tochter des Andreas Gogel, Tagelöhner und seiner Ehefrau ???, geborene ??? zuletzt wohnhaft in Reutlingen
3 Als Zeugen waren zugezogen und erschienen der Fabrikarbeiter ???Gogel, der Persönlichkeit nach benannt 28 Jahre alt, wohnhaft in Reutlingen
4 der Fabrikarbeiter ... Haselberger der Persönlichkeit nach ??? ??? ??? ??? ??? 48 Jahre alt, wohnhaft in Reutlingen
Und dann ganz unten Sohn ??? geboren am 11.April 1920 , verheiratet 1943 St.???)
Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße
Stefan
P.S: Ich habe jetzt den halben Tag versucht, die Dateigröße zu minimieren und das Dokument in besser Qualität hier darzustellen. Leider bin ich kein Fachmann und es hat nicht funktioniert. Das Dokument hatte immer mindesten 500 KB wobei nur 100 KB erlaubt sind. Ich habe es nun nachdem ich aufgegeben habe abfotografiert. Ich bitte um Verzeihung!
Vielleicht sollte könnte mir mal jemand erklären was man mit einem Bild in super Auflösung machen soll wen man hier nur unter 100 KB als Word Dokument anhängen darf.
Kommentar