Lesehilfe Taufeintrag Margaretha Zemliczka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JanC
    Benutzer
    • 07.07.2016
    • 92

[gelöst] Lesehilfe Taufeintrag Margaretha Zemliczka

Quelle bzw. Art des Textes: Archiv Pilsen Vseruby (PS) 10
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1813
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Kunějovice (Kuniowitz, Kunowitz, Kuňovice)
    Namen um die es sich handeln sollte: Margarteha Zemliczka

Hallo liebe Heleferlein,

heute möchte ich euch bitten, mir bei dem Taufeintrag von Margaretha Zemliczka zu helfen. Er ist zu finden unter http://www.portafontium.eu/iipimage/...26&w=511&h=227 und ich lese bisher heraus:

4 März

27

Margaretha

Vater: Johann Zemliczka (…)

Mutter: Barbara (…) Joseph Kritu (…) Margaretha Zezulk(…) (…) aus Kanitz Nr 40 gebürtig

Vielen lieben Dank
    Gruß Jan

derzeitige Hauptforschung Stein in Frauenhain, Sachsen und Paris - Clasen in Mecklenburg-Vorpommern -Hebenstreit in Altenburg, Thüringen - Pauly, Sichert, Zemlicka Region Wscherau, Böhmen
  • Tinkerbell
    Erfahrener Benutzer
    • 15.01.2013
    • 10784

Hallo.
    Ich meine zu lesen:

Margaretha

Vater: Johann Zemliczka (…)

Mutter: Barbara des Joseph Krt u.(nd) der Margaretha Zezulkin Tochter aus Kanitz Nr 40 gebürtig

LG Marina

Kommentar

• JanC
      Benutzer
      • 07.07.2016
      • 92

Ich habe von den Elter hier auch den Heiratseintrag gefunden, den ich hier einbringe, weil die Angaben im Taufeintrag der Tochter und im heiratseintrag nahezu indentisch sind, aber vielleicht besser zu lesen.

Gruß Jan

derzeitige Hauptforschung Stein in Frauenhain, Sachsen und Paris - Clasen in Mecklenburg-Vorpommern -Hebenstreit in Altenburg, Thüringen - Pauly, Sichert, Zemlicka Region Wscherau, Böhmen

Kommentar

• Tinkerbell
        Erfahrener Benutzer
        • 15.01.2013
        • 10784

Hallo.

Johann Zemliczka ist Binder.

LG Marina

Kommentar

• JanC
          Benutzer
          • 07.07.2016
          • 92

Vielen lieben Dank
          Gruß Jan

Kommentar

Lädt...
          X