Übersetzter für viele Urkunden gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas-Kassel
    Benutzer
    • 19.09.2016
    • 35

[gelöst] Übersetzter für viele Urkunden gesucht

Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt:
    Ort und Gegend der Text-Herkunft:
    Namen um die es sich handeln sollte:

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir einen Haufen Urkunden übersetzten kann...25 Stück...vorerst

und bevor ich hier 25 einzelne Posten erstelle würde ich gerne jemandem eine Email schicken mit allen Urkunden und diese Übersetzten lassen.
    Sie sind alle aus der Zeit 1874-1879 aus Germerode im Werra Meißner Kreis, und eigentlich recht gut zu lesen (also von der Qualität her)

Wäre schön wenn sich dafür jemand finden würde.

Bitte dann PM an mich mit der Mailadresse

Vorab schonmal vielen Dank!
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29802

Hallo Thomas,

Du kannst sie gerne hier in der Lesehilfe einstellen.
    Es geht bestimmt schneller, wenn alle mithelfen.
    Mach für jedes Dokument ein eigenes Thema, stelle 2-3 pro Tag ein und Du wirst sehen, sie sind ruck zuck transkribiert.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Thomas-Kassel
      Benutzer
      • 19.09.2016
      • 35

Ja, ich weis ja das es schneller geht wenn da alle mithelfen, hat vorgestern ja auch schon super geklappt...in 5 Min. waren schon 3 Stück übersetzt.
      ABER
      mein "vorerst" war ehr eine Androhung :-)
      Da kommen noch viele mehr, und ich will ja auch nicht das ganze Forum bombardieren,
      daher dachte ich mir das es auf dem Email weg vielleicht etwas einfach ist.

Aber ich fang gleich mal an und erstelle einzelne Posts...falls doch jemand will, kann er sich dann bei mir gerne Melden.

Dankeschön!

Kommentar

Lädt...
      X