Taufeintrag Franz Lener

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stubaiermandl
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2011
    • 432

[gelöst] Taufeintrag Franz Lener

Quelle bzw. Art des Textes: Taufbuch
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1873
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Matrei am Brenner
    Namen um die es sich handeln sollte: Franz Lener

Hallo,

ich bitte wiederum um Mithilfe beim Lesen. Ein paar Fehlstellen habe ich leider noch.

2. November 1873
    1. Spalte: Lener Franz
    2. Spalte: Elt.(ern) Josef ... Bauer in Mützens u.(nd) Maria Raimair, get.(raut) ..., Pat(en) Creszenz (?) Lener, led(ig) in Mützens, getraut mit Johanna Ofer in Hall i. Tirol, 10. Jänner (1910)
    3. Spalte: Mützens Nr. 57

Danke im Voraus
    Klaus
    Angehängte Dateien
    Gebiete:
    Nordtirol: Stubaital, Wipptal, Inntal; Italien Bozen, Sardinien; Vorarlberg: Bregenz; Schlesien: Breslau, Mährisch-Schönberg, Setzdorf, Wermsdorf, Wiesenberg

Familiennamen:
    Bednar, Fanni, Gleinser, Grotz, Hammer, Weiß, Könne, Kloser, Lener, Münzker, Nagiller, Neugebauer, Seewald, Span, Steinlechner, Zorn
  • Zita
    Moderator
    • 08.12.2013
    • 6880

Hallo Klaus,

ich lese noch:

2. November 1873
    1. Spalte: Lener Franz
    2. Spalte: Elt.(ern) Josef Lener Bauer in Mützens u.(nd) Maria Raimair, get.(auft) v(om) Obigen, Pat(en) Kreszenz Lener, led(ig) in Mützens, getraut mit Johanna Ofer in Hall i. Tirol, 10. Jänner (1910)
    3. Spalte: Mützens Nr. 57

Lg Zita

Kommentar

• stubaiermandl
      Erfahrener Benutzer
      • 30.01.2011
      • 432

Servus zita,

danke für die schnelle Hilfe.

Klaus
      Gebiete:
      Nordtirol: Stubaital, Wipptal, Inntal; Italien Bozen, Sardinien; Vorarlberg: Bregenz; Schlesien: Breslau, Mährisch-Schönberg, Setzdorf, Wermsdorf, Wiesenberg

Familiennamen:
      Bednar, Fanni, Gleinser, Grotz, Hammer, Weiß, Könne, Kloser, Lener, Münzker, Nagiller, Neugebauer, Seewald, Span, Steinlechner, Zorn

Kommentar

Lädt...
      X