Kath. Kirchenbuch Osielsko, was ist hier notiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 3017

[gelöst] Kath. Kirchenbuch Osielsko, was ist hier notiert?

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1835
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Osielsko, Krs. Bromberg
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch

Hallo ich komme zwar sonst ganz gut klar, mit dem Lesen von Kirchenbüchern, aber was ist hier vom Pfarrer aufgenommen, ich kann das nicht übersetzen.

Sind das Geburten? Und was lest ihr bei Nr. 1 das wäre für mich wohl interessant. Vielen Dank im Voraus.
    Dauersuchen:

1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck
  • malu

Hallo,
    Taufe einer am 29.12.1834 geborenen Victoria Bogastawski.

LG
    Malu
    Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2016, 13:37.

Kommentar

• OliverS
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2014
      • 3017

Ja super, ich hab das "Paten" mal wieder überlesen am Ende. Danke dir für die Hilfe.
      Kann jemand den Nachnamen der Mutter lesen? oder muss ich da in lesehilfe neu einstellen? Gruß
      Dauersuchen:

1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
      2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel

Kommentar

• malu

Zitat von OliverS Beitrag anzeigen
        Ja super, ich hab das "Paten" mal wieder überlesen am Ende. Danke dir für die Hilfe.
        Kann jemand den Nachnamen der Mutter lesen? oder muss ich da in lesehilfe neu einstellen? Gruß

Hallo,
        Du musst nicht, Du darfst.

Paczkowska?

LG
        Malu

Kommentar

• OliverS
          Erfahrener Benutzer
          • 27.07.2014
          • 3017

Dauersuchen:

Kommentar

Lädt...
          X