Hans-Jochen Vogel gestorben
Einklappen
X
-
Heute habe ich mal ausnahmsweise keine Nachrichten geschaut, daher habe ich das nicht mitbekommen.
Wie schade, das war ein feiner, gescheiter Mann und großer Politiker. Gibt davon leider nicht (mehr) so viele.
VG
BienenköniginMeine Forschungsregionen: Bayern (Allgäu, München, Pfaffenwinkel, Franken, Oberpfalz), Baden-Württemberg, Böhmen, Südmähren, Österreich
-
-
Zitat von Bienenkönigin Beitrag anzeigenHeute habe ich mal ausnahmsweise keine Nachrichten geschaut, daher habe ich das nicht mitbekommen.
Wie schade, das war ein feiner, gescheiter Mann und großer Politiker. Gibt davon leider nicht (mehr) so viele.
VG
Bienenkönigin
Dem kann ich mich nur anschließen...
Gruß
MatthiasSuche nach:
Gernoth in Adelnau, Krotoschin, Sulmierschütz (Posen)
und Neumittelwalde/Kruppa (Schlesien)
Spaer/Speer in Maliers, Peisterwitz, Festenberg, Gräditz u. Schweidnitz (Schlesien)
Benke in Reichenbach, Dreissighuben, Breslau (Schlesien)
Aust in Ernsdorf, Peterswaldau, Bebiolka in Langenbielau (Schlesien)
Burkhardt in Nieder-Peterswaldau (Schlesien)
Schmidt in Nesselwitz u. Wirschkowitz im Kreis Militsch (Schlesien)
Kommentar
-
-
Hallo,
dessen "schwarzer" VOGEL Bruder lebt noch.
Schon ulkig, ein Bruder wird Sozi der andere CDU-ler, beide recht prominent in ihren jeweiligen Parteien.
Ob die sich wohl später trotzdem privat ganz gut verstanden?
Wer weiß..
Gruß JuergenZuletzt geändert von Juergen; 27.07.2020, 17:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Juergen Beitrag anzeigenOb die sich wohl später trotzdem privat ganz gut verstanden?
Die beiden Vögel wirken bzw. wirkten eigentlich so, als würden sie neben der politischen Einstellung nicht vergessen haben, daß sie in erster Linie Menschen (sogar Brüder!) sind.
Viele Grüße vom schwarzen consanguineusDaten sortiert, formatiert und gespeichert!
Kommentar
-
-
Hallo,
Hans-Jochen und Bernhard Vogel hatten demnach privat nach wie vor ein gutes, sehr enges Verhältnis.
An dem Tag waren es Jochen und Bernhard Vogel. Die beiden gingen ganz und gar entspannt miteinander um, sie haben sich verstanden.
Grüße
Renate
Kommentar
-
-
Hallo,
Familienfehden wegen unterschiedlicher oder konträrer politischer Ansichten gab es bei den Vogel Brüdern also nicht. Familienstreitigkeiten entstehen heute und auch früher, eher wenn es ums Geld geht, oder durch Frauengeschichten.
Ansonsten, sind mir (ostdeutsch sozialisiert) beide Poliitiker, gar nicht besonders in Erinnerung geblieben, gut der Hanz-Jochen VOGEL ist mir aus den TV in Erinnerung, mehr nicht.
Von Hans-Jochen Vogel hätte ich schon einen Gebrauchtwagen gekauft, der Bernhard VOGEL
grinst mir irgendwie zu falsch.
Ruhe in Frieden
JuergenZuletzt geändert von Juergen; 28.07.2020, 17:05.
Kommentar
-
Kommentar