Hallo liebe Foris,
ich habe eine ganz große Bitte.
Wer ist demnächst im EZAB und würde einen Taufeintrag für mich heraussuchen? Ich bin berufstätig, habe immer nur im Urlaub Zeit für Archive und Berlin liegt leider nicht bei mir "um die Ecke". Natürlich würde ich die Hilfe auch bezahlen.
Ich benötige den Taufeintrag von Johann Adolf Wilhelm Schmidt
(seine Eltern sind ein ganz wichtiges Puzzleteilchen).
Er wurde am 5.10.1859 in Borrishof geboren. Lt.westpreussen.de gehört Borrishof zur Landgemeinde Weißhof, Landkreis u. Regierungsbezirk Marienwerder. Im EZAB Bestand stehen die Kirchenbücher Marienwerder Kreis Marienwerder.
Unter "Taufen 1852-1869" mit der Nr.6939 1.Pfarrstelle Landgemeinde bzw.
"Taufen 1849-1869" mit der Nr.6935 2.Pfarrstelle Landgemeinde.
Ich weiß, das die Lesegeräte im EZAB nicht auf dem neuesten Stand der Technik sind (von dem Drucker ganz zu schweigen). Deshalb würde es mich umso mehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.
Vielen Dank und liebe Grüße
Catarina
ich habe eine ganz große Bitte.
Wer ist demnächst im EZAB und würde einen Taufeintrag für mich heraussuchen? Ich bin berufstätig, habe immer nur im Urlaub Zeit für Archive und Berlin liegt leider nicht bei mir "um die Ecke". Natürlich würde ich die Hilfe auch bezahlen.
Ich benötige den Taufeintrag von Johann Adolf Wilhelm Schmidt
(seine Eltern sind ein ganz wichtiges Puzzleteilchen).
Er wurde am 5.10.1859 in Borrishof geboren. Lt.westpreussen.de gehört Borrishof zur Landgemeinde Weißhof, Landkreis u. Regierungsbezirk Marienwerder. Im EZAB Bestand stehen die Kirchenbücher Marienwerder Kreis Marienwerder.
Unter "Taufen 1852-1869" mit der Nr.6939 1.Pfarrstelle Landgemeinde bzw.
"Taufen 1849-1869" mit der Nr.6935 2.Pfarrstelle Landgemeinde.
Ich weiß, das die Lesegeräte im EZAB nicht auf dem neuesten Stand der Technik sind (von dem Drucker ganz zu schweigen). Deshalb würde es mich umso mehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.
Vielen Dank und liebe Grüße
Catarina
Kommentar