Hey zusammen,
als Anhang sende ich ein Foto bei, wo ich vermute, dass meine Großmutter auf diesem evt. schwanger war. (Meine Großmutter ist die zweite von rechts!)
Nun, ich habe drei Wiedersprüche:
- Meine Tante ist im März 1949 geboren.
- Mein Onkel ist im November 1942 geboren.
- Meine UrGroßmutter ist im Mai 1947 verstorben.
Falls meine Großmutter auf diesem Foto schwanger war, dann müsste dieses Foto ja vor dem Tod ihrer Mutter (zweite von links!) gemacht worden sein. Nur mein Onkel ist auf diesem Foto! Also muss es zwischen 1942 und 1947 gemacht worden sein.
Das nächste Kind meiner Großmutter wurde aber erst 1949 geboren! Wie kann dass denn bitte sein? Liegt da ein Fehler in den Urkunden, oder hat meine Großmutter "heimlich" ein Kind zur Welt gebracht...
?
Könntet ihr mir sagen, ob sie da schwanger war, oder einfach nur übergewichtig?
Freue mich auf eure Antworten!
- Niclas
als Anhang sende ich ein Foto bei, wo ich vermute, dass meine Großmutter auf diesem evt. schwanger war. (Meine Großmutter ist die zweite von rechts!)
Nun, ich habe drei Wiedersprüche:
- Meine Tante ist im März 1949 geboren.
- Mein Onkel ist im November 1942 geboren.
- Meine UrGroßmutter ist im Mai 1947 verstorben.
Falls meine Großmutter auf diesem Foto schwanger war, dann müsste dieses Foto ja vor dem Tod ihrer Mutter (zweite von links!) gemacht worden sein. Nur mein Onkel ist auf diesem Foto! Also muss es zwischen 1942 und 1947 gemacht worden sein.
Das nächste Kind meiner Großmutter wurde aber erst 1949 geboren! Wie kann dass denn bitte sein? Liegt da ein Fehler in den Urkunden, oder hat meine Großmutter "heimlich" ein Kind zur Welt gebracht...

Könntet ihr mir sagen, ob sie da schwanger war, oder einfach nur übergewichtig?
Freue mich auf eure Antworten!
- Niclas
Kommentar