Artistenfamilie Stey - Traber - Weisheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Konni
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2008
    • 3007

Traber

Öffentlicher Anzeiger zum Amtsblatte der Königlich Preußischen Regierung zu Trier 1890

Es wird um schleunige Auskunft über den Aufenthalt nachbenannter Personen:

1) des Seiltänzers Alexander Traber von Neustadt an der Hardt,
    2) des Seiltänzers Ludwig Traber von da,
    3) der Ehefrau Alexander Traber, Anna geb. Heuering von da,
    4) des Gymnastikers Leo Hesdahl von Evenhofen,

ersucht.

Neuwied, den 28. Juli 1890
    Der Erste Staatsanwalt
    Viele Grüsse
    Konni

Kommentar

• Fehrle
      Erfahrener Benutzer
      • 16.01.2008
      • 391

Zufallsfund

in den online-Standesbüchern von Baden habe ich im Amtsbezirk Stockach in Wahlwies folgenden Eintrag gefunden:

Theresia Hügle, geb. T R A B E R, Ehefrau von Fidel Hügle, starb am 09.Jan.1868 morgens um 03.00h in Wahlwies und wurde am 11.Jan. 1868 um 11.00h beerdigt. Sie wurde 56 Jahre, § Monate und 23 Tage alt
      Suche alles zu den FN Moisel /Reichenberg, Kutscheidt/ Essen, Reiner/ Tuttlingen und Fehrle / Steisslingen

Kommentar

• daskiso
        Neuer Benutzer
        • 04.10.2011
        • 1

Hallo mein Name ist Traber ich bin ein Spross der Traber-Renz Truppe, ich würde mich freuen wenn ich jemanden helfen kann mit Fotos Plakate etc.. genauso würde ich mich auch über alte Dokumente von der Familie Traber freuen!!

Kommentar

• AlAvo
          • 14.03.2008
          • 6277

AW: Familie Traber-Renz

Zitat von daskiso Beitrag anzeigen
          Hallo mein Name ist Traber ich bin ein Spross der Traber-Renz Truppe, ich würde mich freuen wenn ich jemanden helfen kann mit Fotos Plakate etc.. genauso würde ich mich auch über alte Dokumente von der Familie Traber freuen!!
          Hallo daskiso,

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum!

Ich bin sehr erfreut, Dich hier zu treffen! Natürlich bin ich an einem Gedanken- und Informationsaustausch sehr interessiert!

Hier im Forum gibt es noch ein weiteres Mitglied, stey1437, er ist ein Nachkomme der Familie Traber-Stey und der wohl beste Forscher seiner Familien.

Also, ich bin sehr gespannt auf einen Kontakt mit Dir!

Viele Grüße
          AlAvo
          War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!

Kommentar

• Lee-Ann
            Benutzer
            • 26.01.2011
            • 26

Hallo meine schwester ist verheiratet mit Franzelius.. Die sind auf jeden fall verwandt mit Sperlich und ich meine auch mit Probst und Renz.

Liebe Gruesse
            Dana
            ich suche folgende namen

Jakob ----- Klingenthal
            Moeller ---- Zietlitz dann Loddenreuth
            Gansera --- Schlesien
            Pokoy ----- Rumanien
            Zimmer ---- Klingenthal

Kommentar

• Fehrle
              Erfahrener Benutzer
              • 16.01.2008
              • 391

Hallo
              heute habe ich in einem Buch über die Ortschaft Steisslingen von Edmund Jehle Folgendes gefunden:
              1676 wird im Sterbebuch "im ungarischen Krieg gegen die Türken Konrad Trabber hier, der Mann der Margarethe Zwick" erwähnt

vielleicht ist das für sie von Nutzen
              Suche alles zu den FN Moisel /Reichenberg, Kutscheidt/ Essen, Reiner/ Tuttlingen und Fehrle / Steisslingen

Kommentar

Lädt...
              X