Petition gegen (wahrscheinliche) Behinderung der Archivrecherche -geht alle an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fbehse
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2011
    • 821

Vielen Dank,

daß Du Dir dir Mühe gemacht hast, genauer nachzuforschen, ich hatte nicht wirklich die Muße dazu ;-)

Zitat von franz ferdinand Beitrag anzeigen
    5. www.change.org ist eine private Seite für "Petionen" aller Art, vom Kindergartenbesuch für die kleine Lena bis zur Erichtung eines Supermax-Denkmals im Wiener Volksgarten. Auf gut österreichisch: Da gehts um gar nix. Dort online hinterlassene "Unterschriften" haben keine Wirkung.
    Eventuell doch - Sammlung von Email-Adressen für - sagen wir mal - "Zweckorientierte Verbraucherinformationen, die keiner möchte"...
    Viele Grüße,
    Florian
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine private Ahnenforschungswebseite: www.florian-behse.de
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• franz ferdinand
      Erfahrener Benutzer
      • 15.01.2013
      • 345

Zitat von fmoeckel Beitrag anzeigen
      Vielen Dank,

daß Du Dir dir Mühe gemacht hast, genauer nachzuforschen, ich hatte nicht wirklich die Muße dazu ;-)
      Gern geschehen.

Ich hab übrigens grad auch noch mit der zuständigen Stelle Rücksprache gehalten, dort teilt man meine o.g. Einschätzung. Die kannten auch bereits die Bedenken von Ahnenforschern, es dürfte also auch bereits direkte Eingaben gegeben haben.
      Ahnenforschung ist eine Mischung aus Kreuzworträtsel und Puzzle mit der Besonderheit, dass man die Schrift des Rätsels kaum lesen kann und am Anfang fast alle Teile fehlen. Thomas Balderer, SFR

Forschungsgebiet: Niederösterreich, Oberösterreich, Deutsch-Westungarn, Steiermark, Mittelfranken, Oberbayern, Wien, Oberfranken, Südmähren, Schlesien, Böhmen, Sachsen, Oberpfalz, Oberschwaben

Kommentar

Lädt...
      X