Familiengrabstätte Ernst August Küster.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rocco
    Erfahrener Benutzer
    • 21.12.2009
    • 739

Hallo Christine,

es handelte sich auch um eine allgemeine Frage.

VG

Rocco
    "Wish I didn't have to see now what back then I didn't see" Tobias Sammet (Avantasia)

Kommentar

• gudrun
      Erfahrener Benutzer
      • 30.01.2006
      • 3265

Grabstein

Hallo,

wenn ich so ein Foto eines Grabsteines bei meinen Verwandten finden würde,
      möchte ich auch wissen, wie und wer und warum das Foto gerade da ist, wo es ist.
      Ich habe auch schon einen Familienstammbaum erstellt, der mit meiner Familie nichts
      zu tun hat, wenigstens bisher noch nicht.

Barbara, laß Dich nicht verwirren, jeder forscht anders und jeder hat recht, so wie er es macht.

Viele Grüße
      Gudrun

Kommentar

• Lauer1974

Hallo Rocco,

ich weiß noch nicht, wo ich den Namen zuordnen soll, aber warum sollte ich da trotzdem nicht nach weiter forschen? Immerhin heißt es doch auch Familienforschung.

Und sich nur auf die direkte Linie zu beziehen, wäre ehrlich gesagt auf Dauer langweilig. Habe jetzt auch schon einiges mehr rausfinden können, was ich vorher noch nicht wußte und sich dadurch dann auch einiges ergänzt.

Zudem hab ich ja auch noch nicht alles über unsere Familiengeschichte rausbekommen und da muss ich halt jeden Hinweis nachgehen, egal ob er zur direkten Linie gehört oder nicht. Aber Christine schon schrieb, das muss jeder selber wissen, wieviel erforschen möchte, da lass ich mir auch sicher keine Vorschriften machen.

Ich bin auch noch gespannt, was da noch so rauskommen wird und das macht die ganze Sache irgendwie spannend.

Gruß Barbara

Kommentar

• Lauer1974

Nachtrag:

Rocco ich meinte Negative, wo ich die Fotos noch nicht von habe. Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Sorry. Und ich habe alle Negative noch nicht durchgefilzt, mal sehen, was da noch so alles an Überraschungen zum Vorschein kommt.

Gruß Barbara

Kommentar

Lädt...
          X