ich hatte dies ja schonmal im falschen Thema gepostet.
Könntest du mir bitte Daten zu folgenden Namen heraussuchen?
> Paetzold: Königsberg, Preußen, Schweinfurt
(einen Bernhard Paetzold habe ich gefunden kommt aus Königsberg, vll. kannst du mehr in Erfahrung bringen?)
(Unter anderem habe ich erfahren dass es auch eine Eva Paetzold gegeben hat weiß aber nichts genaueres)
> Amberger: Schweinfurt
(weiß ich von einem Gustav Amberger aber nichts genaueres)
> Heeger: Hofheim
> Brückner: Schweinfurt, ?,
Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG
Jallané
Suche alles zu:
Paetzold, Brückner, Heeger und Amberger
nein, Du hast nicht im falschen Thema gepostet, du hast nur "vergessen" Michael die Nr. der Bücher zu nennen, in denen "Deine" Namen vorkommen.
also Paetzold Band 47
Amberger Band 25, 55, 72, 98
und Brückner in fast jedem... (kann Michael nicht suchen, es sind zu viele Bücher, die er durchsehen müsste)
Heeger leider kein Eintrag im Register
nein, Du hast nicht im falschen Thema gepostet, du hast nur "vergessen" Michael die Nr. der Bücher zu nennen, in denen "Deine" Namen vorkommen.
also Paetzold Band 47
Amberger Band 25, 55, 72, 98
und Brückner in fast jedem... (kann Michael nicht suchen, es sind zu viele Bücher, die er durchsehen müsste)
Heeger leider kein Eintrag im Register
Sonnige Grüße
Marlies
also heißt es wenn ich ihm die buchnummern nenne kann er da sachen über die namen raussuchen?
Suche alles zu:
Paetzold, Brückner, Heeger und Amberger
also heißt es wenn ich ihm die buchnummern nenne kann er da sachen über die namen raussuchen?
Ja, Jallané, nenne ihm die Buchnummern und die Namen. Schau halt einfach mal mehrere Beiträge in Michaels Thema durch, dann siehst Du, wie es die anderen gemacht haben
Dietzelt und Wetzelaus Reichenbach,Mylau und Umgebung Wittig aus Dorfschellenberg und Schloßchemnitz Mühlmann und Zschächner aus Zwickau und Eckersbach Richter aus Zschopau und Hempel aus Burgstädt
ich kann im Register nicht feststellen, wo ein Name vorkommt, ich kann nur nachschauen, ob er vorkommt, es ist ein reines Nachnamenregister, ohne Angabe von Daten, Orten und/oder Vornamen
Dietzelt leider kein Eintrag
Hempel und Richter hatten wir schon, bitte Thema durchsuchen
Mühlmann gibt es in Band 19, 56, 86,
Wetzel kommt in über 30 Büchern vor
Wittig steht in Band 27, 29, 30, 47, 55, 59, 73, 107,
Kommentar