Hallo Marlies,
würdest Du bitte mal schauen ob dort folgende Namen vorkommen:
Klähn, Hake, Jönsson, Wessels,
ich weiß nicht ob Du Orte brauchst? für 1-3 ist es Hamburg für den letzten Altenessen o Essen.
Vielen Dank
Gruß
Kerstin
Guten Abend Marlis
Habe eine Frage, Gibt es auch Polnische Namen Bücher.? Suche nach
Meinen Wurzeln. Suche Helena Zorawska ´+Vor+Nachfaren.
Hallo Familie,
ich kann nicht erkennen, wo ein Name vorkommt, ich kann nur nachschauen, ob er vorkommt, es ist ein reines Namensregister, ohne Angabe von Orten oder Vornamen
Dein gesuchter Name Zorawska wird - leider - im Register nicht genannt
Hallo Marlies,
würdest Du bitte mal schauen ob dort folgende Namen vorkommen:
Klähn, Hake, Jönsson, Wessels,
ich weiß nicht ob Du Orte brauchst? für 1-3 ist es Hamburg für den letzten Altenessen o Essen.
Vielen Dank
Gruß
Kerstin
Hallo Kerstin,
ich kann nicht feststellen, wo ein Name vorkommt, ich kann nur nachschauen, ob er vorkommt, es ist ein reines Namensregister, ohne Angabe von Orten und/oder Vornamen
ich bin auf der ewigen Suche nach der Familie Stach aus dem Herzogtum Württenberg
Hallo Gerald,
ich kann nicht feststellen, wo ein Name vorkommt, ich kann nur nachschauen, ob er vorkommt, es ist ein reines Namensregister, ohne Angabe von Orten und/oder Vornamen
Hallo Marlies,
danke für die Antwort jetzt aber mal für Dumme wenn dort ein Name auftaucht was hat das den zu bedeuten. Hilft mir das bei meinen weiteren Forschungen?
Gruß
Kerstin
Die Namen im Register sagen aus, dass schon mal jemand die Familie xy erforscht und seine Ergebnisse in Band .... veröffentlicht hat. Da aber Namensgleichheit nicht gleichbedeutend mit verwandt ist, kann man vorher nie sagen, ob die bisher veröffentliche Forschung wirklich die eigene Familie betrifft (es könnte aber sein ) Einige von uns sind über diese Bücher schon weitergekommen
Hallo Marlies,
danke Dir für Deine Hilfe habe gerade Michael eine Nachricht geschickt und sehe dabei er weilt im Moment ja gerade in Dänemark. Also muss ich meine Ungeduld noch etwas in Schacht halten.
Gruß
Kerstin
Kommentar