bitte Info-Kästchen beachten, es steht auf jeder Seite dieses Fadens oben und unten: Die gesuchten Namen bitte alphabetisch auflisten!
Liebe Grüße
Mechthild
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Hallo Joachim,
Breh, Grozinger, Holzreiter, Zipper: kein Eintrag
Grohe: Band 58,
Thoman: Band 60, und Thomann: Band 6, 14, 19, 34/35, 98, 113,
Weidner: zum Zeitpunkt der ersten Anfrage lagen die Registerbände 4 (= Buchnummer 101-125) und 5 (= Buchnummer 126-150) noch nicht vor, hier also der "Nachtrag": Band 107, 145, 150,
Gruß
Mechthild
Ein Gast antwortete
Hallo Maeva,
bitte Info-Kästchen beachten, dieses ist auf jeder Seite in diesem Faden oben und unten zu finden
Gruß
Mechthild
Es ist ein reines Nachnamenregister, ohne Angabe von Daten, Orten und/oder Vornamen. Es kann im Register nicht festgestellt werden, wo ein Name vorkommt. Man kann nur nachschauen, ob er in einem bestimmten Band vorkommt.
ich habe hoffentlich richtig gesucht und konnte noch keine Anfrage zu meinem Namen finden. Könntest du bitte einmal nach OSTEN und PASSOW schauen. Alles Region Mecklenburg (Raum Tribsees; 1818 bis 1945 Teil des preußischen Landkreises Grimmen in der Provinz Pommern)
Hallo, habe die Links von jacq gelesen. Sind keine Weidner vorhanden die in meine Richtung kommen. Da die Aufzählungen bei Band 98 enden frage ich nun ob es in den Bänden 99 bis 157 über Weidner weitere Daten gibt? Wer kann mir das Sagen? Danke
mit freundlichen Grüßen Johwei
Hallo Jacq, danke für die Info. Ich habe gestern mit der Suchfunktion in den Forum nach Weidner gesucht und bin nicht fündig geworden. Hieß immer geschlossen .... Alledem vielen Dank für die Antwort.
Nun werde ich mal alles durchkämmen was da so steht.kannst du mit die Bände für Holzreiter oder Holzreuter nennen?
Viele Grüße Joachim