Falls also jemand wissen will, ob es zu "seinen/m" Namen schon Veröffentlichungen gibt: Wir können im Register nachschauen und den Band nennen, in dem man diese findet.
Vor der Anfrage bitte dieses Thema durchsuchen, ob es schon Antworten zum gesuchten Namen gibt.
Namen bitte nach ABC auflisten!
Es ist ein reines Nachnamenregister, ohne Angabe von Daten, Orten und/oder Vornamen. Es kann im Register nicht festgestellt werden, wo ein Name vorkommt. Man kann nur nachschauen, ob er vorkommt.
Bitte stellt Eure Fragen ins Forum, Anfragen per PN oder Mail können nicht beantwortet werden.
Clausnitzer findet man in Band 10, 12, als Claußnitzer in Band 97
Hohlfeld steht in Band 20, 33, 96,
Reinhold gibt es in Band 27, 32, 34/35, 40, 65, 71, 72, 78, 96, 119,
Bochmann und Schnaack leider nichts
Teichmann (ca. 19x) Zander (ca. 25x) Pieper (ca. 21x) Krause (ca. 70x) und Funke (ca. 18x), egal welchen Band man nimmt, einen dieser Namen wird man immer finden
Falls also jemand wissen will, ob es zu "seinen/m" Namen schon Veröffentlichungen gibt: Wir können im Register nachschauen und den Band nennen, in dem man diese findet.
Vor der Anfrage bitte dieses Thema durchsuchen, ob es schon Antworten zum gesuchten Namen gibt.
Namen bitte nach ABC auflisten!
Es ist ein reines Nachnamenregister, ohne Angabe von Daten, Orten und/oder Vornamen. Es kann im Register nicht festgestellt werden, wo ein Name vorkommt. Man kann nur nachschauen, ob er vorkommt.
Bitte stellt Eure Fragen ins Forum, Anfragen per PN oder Mail können nicht beantwortet werden.
Hallo Michael 1965 Ich suche etwas über die Drewes aus Geseke schwaney und Sandebeck
Habe aber keine Ahnung in welchen Bänden Diese Namen auftauchen. Wie bekomme ich denn heraus in welchen Bänden sie sind?
Würde mich freuen, wenn Du mir weiter helfen könntest.
Gruß
muente
Hallo und vielen Dank! Ich hatte das in der gelben Box schon gelesen, dass ich Orte angegeben hatte, geschah mehr aus reiner Gewohnheit. Mir war schon klar, dass man nur Namen finden kann. Das weitere Procedere ist mir bekannt. Nochmals Danke und viele Grüße Oberhessin
Zuletzt geändert von Oberhessin; 30.01.2015, 20:36.
Grund: Korrektur
Zeh, Raum Bad Homburg (Hessen-Nassau) Scharsich, dito und in Barmen (Wuppertal)
Hallo Oberhessin,
ich weiß, die gelbe Hinweisbox ist nicht jedermanns Sache, es würde aber die ständigen Wiederholungen meinerseits überflüssig machen
Es ist ein reines Nachnamenregister, ohne Angabe von Daten, Orten und/oder Vornamen. Es kann im Register nicht festgestellt werden, wo ein Name vorkommt. Man kann nur nachschauen, ob er in einem bestimmten Band vorkommt.
Einen Kommentar schreiben: