Danke, Mechthild fürs Raussuchen!
Sehe Deinen Post erst jetzt - eigentlich habe ich den Thread abonniert, aber da kam leider keine Benachrichtigung......
Hallo Mechthild,
Ich suche den Namen Politz , ( Pohlitz,Pollitz ) Sachsen - Anhalt
nun würde ich gerne mal wissen wo ich so ein Buch finde ich glaube es heißt Deutsche Fam. Forschung . Kann man dies irgendwo online einsehen. wenn nicht wäre es möglich das du mal nach Politz schauen könntest?
schön Abend noch
babsy
zunächst mal: Es ist ein reines Nachnamenregister, ohne Angabe von Daten, Orten und/oder Vornamen. Es kann im Register nicht festgestellt werden, wo ein Name vorkommt. Man kann nur nachschauen, ob er in einem bestimmten Band vorkommt. Berg, Schade und Schneider sind "Allerweltsnamen, sie kommen in fast jedem der ca. 150 Bücher vor
Bree als Schreibweise Brée Band 73, 118
Es ist ein reines Nachnamenregister, ohne Angabe von Daten, Orten und/oder Vornamen. Es kann im Register nicht festgestellt werden, wo ein Name vorkommt. Man kann nur nachschauen, ob er in einem bestimmten Band vorkommt.
Es ist ein reines Nachnamenregister, ohne Angabe von Daten, Orten und/oder Vornamen. Es kann im Register nicht festgestellt werden, wo ein Name vorkommt. Man kann nur nachschauen, ob er in einem bestimmten Band vorkommt.
Kommentar