Hallo Mechthild, vielen Dank für Deine, wenn auch betrübliche, Nachricht.
Entschuldige bitte, das ich nicht früher reagiert und mich bedankt habe. Dies ist meiner Unerfahrenheit zu verdanken, da ich nämlich nicht eingetragen hatte, dass mir die mail in meinen Briefkasten geschickt wird.
Jeden Tag lerne ich dazu.
Viele Grüße
biggi
Hallo Mechthild, vielen Dank für Deine Entlastung, aber ich hatte eigentlich gemeint, dass ich für Deine Auskunft v. 4.4.12 noch ein Dankeschön schuldig war.
Liebe Grüße
biggi47
Hallo Mechthild
Könntest Du Bitte für mich auch mal schaun ob es etwas über die Namen
Gähde , Gahde zu finden ist . Ich Danke dir schon ein mal in vorraus .
Viele liebe Grüße
Gahde
ich dachte, ich hätte dir geschrieben, finde aber jetzt diesen Eintrag nicht mehr. Deshalb möchte ich ihn hier nochmal wiederholen - und entschuldige das bitte - um einen Namen erweitern:
Es sind die Namen
Von der Hoya
Schmelte - und
Batsche
Herzlichen Dank im Voraus sagt dir
Franzine123
Forsche nach Ahnen im nördlichen Osnabrücker Land (Rieste, Thiene, Alfhausen, Ankum, Neuenkirchen in Oldenburg und weitere Orte)
und im Umkreis Vechta (Lohne, Kroge, Krimpenfort, Oythe u. mehr)
es freut mich, dass von der Hoya drin ist. Allerdings hatte ich mir noch unbedingt die Batsche erwünscht. Nun ja, Pech.
Von wann ist das Familienregister?
Liebe Grüße und
Franzine123
Forsche nach Ahnen im nördlichen Osnabrücker Land (Rieste, Thiene, Alfhausen, Ankum, Neuenkirchen in Oldenburg und weitere Orte)
es ist also noch relativ neu. Könntest du mir nochmal genau erläutern, was genau der Gegenstand dieses Registers ist und warum es erstellt wurde. Auf welchen Datensätzen beruht es?
Herzlichen Dank im Voraus
Franzine123
in diesem Register werden alle Namen (aber nur Nachnamen, keine Vornamen und auch keine Orte) genannt, zu denen es in den Büchern des Deutschen Familienarchivs ( erscheint/erschienen im http://de.wikipedia.org/wiki/Degener_%26_Co )
Veröffentlichungen gibt.
Allerbesten Dank und einen schönen Abend noch wünscht dir
Franzine123
Kommentar