Namensliste und meine Homepage ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauer1974

Namensliste und meine Homepage ...

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Daten, mit denen vom Familientreffen usw. zusammen zu fassen. Die Liste ist sicher noch nicht vollständig, aber ich bin schon mal ein Schritt weiter. Es werden nur die Nachnamen aufgeführt, da es sein kann, das sich unter den Namen auch noch lebende Verwandte befinden (Datenschutz). Mir sind die ganzen Angaben aber bekannt. Wer was wissen möchte, kann mir gerne antworten, per PN oder Mail. Die Orte werde ich dann auch noch extra schreiben.

Abtmeyer Aerde Ahrens Alardus Albarracio Albrecht Arens Arndt Arnemann Aue
    Bantelmann Bartels Bartens Baumann Baumgarten Becker Behn Bender Bergmann Biggemann Blomberg Blume Bode Bodenburg Borchers Bosse Brandt Brizuela Brito Brookel Brower Brunotte Busche, Bussenius Bütehorn
    Cabrera Caspar Carlson Chemnitzer Creyaufmüller
    Deiters Dennhof Dickehut Dierbrecht Dietrich Dörpmund Dörries
    Dreier Dreyer Dunkel Duvenkrop
    Engelhardt
    Fehlie Feise Finke Firnhaber Fischer Flasbarth Flebbe Förster Fricke Friedrich
    Gayford Gerken Giesecke Giessen Glenewinkel Gomez Graupner Groening Groth Grotjans Groven
    Hadewig Haller Hamers Harlingin Harnisch Hartmann Hasberg Hase
    Heidemann Heinemeyer Heise Hennig Herb Hergert Heuer Heusing
    Heyden Hillebrecht Hinrichs Hischer Hoefer Höfer Hohenstein
    Hornauer Hornemann Hover Höver Howerdes Huben Hübenthal
    Huck Huhn Hundertmark Hunsrügge Hunze Hüper
    Jacobsen Jadke Jopelin Jordan Jungbluth
    Kahle Kamlahe Kammann Käseberg Kaufmann Kess Kettler Kirbs Kirchhoff Kleimenhagen Klingebiel Klingenberg Klünder Knacksterdt Koch KopmannKopp Kornacker Kramer Kreibaum Kreibohm Kreibom Kreikbaum KreikbomKreikenbaum Kreikebohm Kreikenbohm Kreth Kretsch Kreybaum Kreykenbohm Kriebaum Kühn Küster
    Lampe Lamprecht Langer Langheim Lauer Lehnhoff Leidner Loges Luckmann Lühmann Lührig
    Marco Mayer Meier Meuer Meyer Milde Milius Möhle Moldenhauer Möller Müller Mund Mundt
    Nagel Namendorf Neuss Niekerken Niemann Niemeier Nordmeyer
    Oelker Ohms Oldenburg Oppermann Ott
    Palandt Pasualini Paternoster Pielstricker´Pinkenburg Plate Politt Pörschke Posselt Preusse Prinz
    Quiles
    Reckart Reepen Requa Riechers Ritzdorf Roloves Rothweiler Rosenberger Röver Rowold Ruddeck
    Saledo Sander Sandvoss Schaar Schade Schaper Scharenberg Schiabone Schenkemeyer Sievers Schmeckpeper Schmidt Schrader Schreiber Schröder SchüberSchulze Schwarz Schwerdt Schwetge Schwetje Sebürgers Sennhold Severin Sollmann Sondermann Sonnenberg Stade Stein Stolberg Schüler Schulz Schwarze Sparenberg Springmann Stapelmoor Stichnoth Stilling Stockfleth Stolberg Strohschein Suntheimer Swenson Szabo
    Thier Thome Thürnau
    Uhlitt Ullrich Unger Uppenbrink
    van Riet Vazquez Vega vom Ende Vorfeld Voss
    Wangenheim Weckener Wenzel Werner Wettberg Wiemann Wilckens Wilken Wille Willeke Windel Wissel Wöbbekind Wohlfahrt Wolter Wolfs Woltmann
    Zimmermann

Orte (Deutschland):

Hannover, Sarstedt, Limmer, Alfeld (Leine), Eimsen, Gronau (Leine), Rheden, Koblenz, Bacharach, Kirchhorst (Region Hannover), Brüggen, Burgstemmen, Bad Lippspringe, Mahlerten, Connewitz (Leipzig), Coesfeld, Herford, Bremen, Berlin, Hamburg, Sibbessee, Delligsen, Gechingen, Renningen, Eime, Oberursel, Oberhausen (Bayern), Nordhausen, Eitzum, Sehlde, Querfurt, Köln, Wiesbaden, Mainz, Rügen, Stuttgart, Karlsruhe, Hildesheim, Northeim, Bonn, Goslar, Gifhorn, Berlin. Heidelberg, Deutschhorst, Grünheim....

Amerika:
    Californien (Los Angeles, Orange, Rocklin...)

Argentinien: Tucuman, Buenos Aires

Belgien: Antwerpen

Canada

Italien

Rußland: Ukraine (Romansdorf), Kaliniengrad

Schweden: Stockholm

Es ist ein wenig sehr lang geworden, aber ich hoffe, es geht einigermaßen. Bei noch lebenden Personen gebe ich nur die Daten per PN oder Mail raus.

barbaralauer@htp-tel.de

Viel Spass beim Durchstöbern und noch frohe Weihnachten Euch allen hier.

Gruß Barbara

• vinzenta
    Erfahrener Benutzer
    • 06.09.2009
    • 493

Hab dir mal ne PN geschrieben...kannst ja mal gucken, ob das passen könnte!
    VG Vinz
    FN Sdunek/Zdunek
    FN Bergmann (Kr. Höxter)
    FN Wittmann (Kr. Höxter)
    FN Volkhausen (Kr. Höxter)
    FN Marcus (Kr. Höxter)
    FN Barnick (Pommern/Posen)
    FN Pechmann (Berlin)

Kommentar

• gudrun
      Erfahrener Benutzer
      • 30.01.2006
      • 3265

Hallo Barbara,

da hast Du ja schon eine sehr lange Liste. Leider ist für mich gar nichts dabei,
      kein Ort paßt bei mir.

Viele Grüße
      Gudrun

Kommentar

• Lauer1974

Hallo Gudrun,

schade ja da kann man nix machen. Mein Cousin hat ja auch schon einiges an Vorarbeit geleistet und ich bin grad dabei, mit meinen ganzen neuen vorhandenden Daten die Liste zu ergänzen.

Gruß Barbara

Hallo Vinz, ich schaue mal nach meiner PN. Bis jetzt war da aber noch nix angekommen, aber kann ja sein, das es manchmal verschluckt wird.

Gruß Barbara

Kommentar

• Holger71
          Neuer Benutzer
          • 03.01.2012
          • 3

Hallo Barbara,

Fricke hätte ich in Sprendlingen, Langen, Dreieich und Heusenstamm (alles Hessen, nahe Frankfurt) im Angebot.
          Huck in Föhlritz (Thüringen).

Gruß
          Holger
          Ich suche HENKEL in Hessen, Thüringen und NRW.

Kommentar

• Lauer1974

Neue Namensliste und meine Homepage...

Hallo ihr alle,

hatte jetzt endlich mal die Zeit um mal die Namensliste aufzupeppen. Da ich die noch von unseren Familientreffen usw. zusammen gefaßt habe, hab ich direkt das in eine neue Homepage entworfen.

Wer etwas zu den einzelnen Namen und Personen wissen möchte, der kann mir gerne eine PN oder Mail schreiben, da es noch lebende Personen gibt, die unter den Datenschutz fallen.

Gruß Barbara

(2:44)

Kommentar

• Ahrweiler
              Erfahrener Benutzer
              • 12.12.2009
              • 1062

Hallo Barbara
              Ich habe in Deiner Namensliste den FN Plate bzw Plathe gelesen.Ich habe in meiner Familie den FN Platte.Sie stammen alle aus Wuppertal und den umliegenden Dörfern.Es besteht immerhin eine kleine Möglichkeit ,dass die ev. zusammengehören.
              Liebe Grüße
              Franz Josef

Kommentar

• Lauer1974

Hallo Franz Josef,

das weiß ich nicht, da ich nur bis jetzt zu meiner Oma väterlicherseits ermittelt habe, aber auf der mütterlichen Seite kommen ebenfalls nochmals Plate vor. Und meine Oma stammt väterlicherseits aus Hannover, aber vielleicht gibt sich da ja noch was.

Gruß Barbara

Kommentar

• Lauer1974

Überarbeitung Namensliste - Homepage

Hallo an alle,

ich habe mir mal letzte Woche die Mühe gemacht, die Namenslisten noch zu überarbeiten. Da es eine Unmenge an Namen usw. ist, hab ich es auf meine Homepage ausgelagert, weil das hier sonst den Rahmen sprengen würde....

Wer also was wissen möchte oder Fragen hat, bitte auf meine Homepage gehen und dann auf Namenslisten. Die anderen Sachen sind derzeit noch in Arbeit auf meiner Homepage. Ich habe die Namenslisten alphabetisch sortiert und als PDF abgespeichert, sodass es eigentlich jeder öffnen kann.

Wer was findet oder wissen möchte, lasst es mich bitte wissen. Habe festgestellt, das noch einiges nicht geht, werde mich im Laufe der Woche aber drum kümmern, das die anderen Links dann auch funktionieren.

Gruß Barbara
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2012, 15:17.

Kommentar

• sachse01
                    Benutzer
                    • 21.12.2007
                    • 20

Hallo Barbara,

wo stammen denn Deine HOHENSTEIN her? Meine stammen aus der Gegend östlich von Magdeburg.

Ein Frohes Osterfest
                    Andreas (Hohenstein)

Kommentar

• Lauer1974

Hallo sehe grad Eure Antworten. Ich gucke die nächsten Tage nach dann sage ich gerne Bescheid.

Gruß Barbara

Kommentar

• Lauer1974

Hallo Sachse01,

ich hatte Dir eine PN geschrieben und wollte mal fragen, ob diese angekommen ist.

Gruß Barbara

Kommentar

• Lauer1974

Neue Namensliste

Hab nun mal soweit eine grobe Übersicht über die aktuelle Namensliste gemacht. Hier sind allerdings nur die reinen Nachnamen aufgeführt, da teilweise die Personen noch leben. Wer was findet, bitte antworten oder mir eine PN schicken. Die Orte hab ich noch nicht fertig. Da kommt ebenfalls noch eine extra Liste dazu und ich hoffe, dass ich nix vergessen habe. Hoffe, dass es klappt mit dem Anhang.

Viele Grüße

Barbara
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Mariolla
                            • 14.07.2009
                            • 1781

Hallo Barbara,
                            mich interessiert der FN Bauermeister, woher er stammt und aus
                            welcher Zeit. Hast Du dazu nähere Angaben?
                            Viele Grüße Mariolla

Kommentar

• gabyde
                              Erfahrener Benutzer
                              • 24.12.2010
                              • 501

Hallo Barbara,

mich interessiert Klünder und Klingenberg - beide habe ich in Großenwieden (Hess. Oldendorf).
                              Kannst Dich auch gerne per PM melden.

LG
                              Gaby
                              Litauen: NASSUT / BATRAM - Liebenscheid/LDK: BRANDENBURGER - Wagenfeld: CORDING - Sonnborn: MOEBBECK / ZIELES - Sprockhövel: NIEDERSTE BERG / DOTBRUCH - Lintorf/Angermund: HUCKLENBRUCH / RASPEL - Motzlar: FÜRST / DERWORT - Sauerland: WORM / NAGEL - Italien (Provinz Belluno): MARES
                              http://www.alteltern.de/
                              http://www.ahnekdoten.de/

Kommentar

Lädt...
                              X