Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Daten, mit denen vom Familientreffen usw. zusammen zu fassen. Die Liste ist sicher noch nicht vollständig, aber ich bin schon mal ein Schritt weiter. Es werden nur die Nachnamen aufgeführt, da es sein kann, das sich unter den Namen auch noch lebende Verwandte befinden (Datenschutz). Mir sind die ganzen Angaben aber bekannt. Wer was wissen möchte, kann mir gerne antworten, per PN oder Mail. Die Orte werde ich dann auch noch extra schreiben.
Abtmeyer Aerde Ahrens Alardus Albarracio Albrecht Arens Arndt Arnemann Aue
Bantelmann Bartels Bartens Baumann Baumgarten Becker Behn Bender Bergmann Biggemann Blomberg Blume Bode Bodenburg Borchers Bosse Brandt Brizuela Brito Brookel Brower Brunotte Busche, Bussenius Bütehorn
Cabrera Caspar Carlson Chemnitzer Creyaufmüller
Deiters Dennhof Dickehut Dierbrecht Dietrich Dörpmund Dörries
Dreier Dreyer Dunkel Duvenkrop
Engelhardt
Fehlie Feise Finke Firnhaber Fischer Flasbarth Flebbe Förster Fricke Friedrich
Gayford Gerken Giesecke Giessen Glenewinkel Gomez Graupner Groening Groth Grotjans Groven
Hadewig Haller Hamers Harlingin Harnisch Hartmann Hasberg Hase
Heidemann Heinemeyer Heise Hennig Herb Hergert Heuer Heusing
Heyden Hillebrecht Hinrichs Hischer Hoefer Höfer Hohenstein
Hornauer Hornemann Hover Höver Howerdes Huben Hübenthal
Huck Huhn Hundertmark Hunsrügge Hunze Hüper
Jacobsen Jadke Jopelin Jordan Jungbluth
Kahle Kamlahe Kammann Käseberg Kaufmann Kess Kettler Kirbs Kirchhoff Kleimenhagen Klingebiel Klingenberg Klünder Knacksterdt Koch KopmannKopp Kornacker Kramer Kreibaum Kreibohm Kreibom Kreikbaum KreikbomKreikenbaum Kreikebohm Kreikenbohm Kreth Kretsch Kreybaum Kreykenbohm Kriebaum Kühn Küster
Lampe Lamprecht Langer Langheim Lauer Lehnhoff Leidner Loges Luckmann Lühmann Lührig
Marco Mayer Meier Meuer Meyer Milde Milius Möhle Moldenhauer Möller Müller Mund Mundt
Nagel Namendorf Neuss Niekerken Niemann Niemeier Nordmeyer
Oelker Ohms Oldenburg Oppermann Ott
Palandt Pasualini Paternoster Pielstricker´Pinkenburg Plate Politt Pörschke Posselt Preusse Prinz
Quiles
Reckart Reepen Requa Riechers Ritzdorf Roloves Rothweiler Rosenberger Röver Rowold Ruddeck
Saledo Sander Sandvoss Schaar Schade Schaper Scharenberg Schiabone Schenkemeyer Sievers Schmeckpeper Schmidt Schrader Schreiber Schröder SchüberSchulze Schwarz Schwerdt Schwetge Schwetje Sebürgers Sennhold Severin Sollmann Sondermann Sonnenberg Stade Stein Stolberg Schüler Schulz Schwarze Sparenberg Springmann Stapelmoor Stichnoth Stilling Stockfleth Stolberg Strohschein Suntheimer Swenson Szabo
Thier Thome Thürnau
Uhlitt Ullrich Unger Uppenbrink
van Riet Vazquez Vega vom Ende Vorfeld Voss
Wangenheim Weckener Wenzel Werner Wettberg Wiemann Wilckens Wilken Wille Willeke Windel Wissel Wöbbekind Wohlfahrt Wolter Wolfs Woltmann
Zimmermann
Orte (Deutschland):
Hannover, Sarstedt, Limmer, Alfeld (Leine), Eimsen, Gronau (Leine), Rheden, Koblenz, Bacharach, Kirchhorst (Region Hannover), Brüggen, Burgstemmen, Bad Lippspringe, Mahlerten, Connewitz (Leipzig), Coesfeld, Herford, Bremen, Berlin, Hamburg, Sibbessee, Delligsen, Gechingen, Renningen, Eime, Oberursel, Oberhausen (Bayern), Nordhausen, Eitzum, Sehlde, Querfurt, Köln, Wiesbaden, Mainz, Rügen, Stuttgart, Karlsruhe, Hildesheim, Northeim, Bonn, Goslar, Gifhorn, Berlin. Heidelberg, Deutschhorst, Grünheim....
Amerika:
Californien (Los Angeles, Orange, Rocklin...)
Argentinien: Tucuman, Buenos Aires
Belgien: Antwerpen
Canada
Italien
Rußland: Ukraine (Romansdorf), Kaliniengrad
Schweden: Stockholm
Es ist ein wenig sehr lang geworden, aber ich hoffe, es geht einigermaßen. Bei noch lebenden Personen gebe ich nur die Daten per PN oder Mail raus.
barbaralauer@htp-tel.de
Viel Spass beim Durchstöbern und noch frohe Weihnachten Euch allen hier.
Gruß Barbara
Abtmeyer Aerde Ahrens Alardus Albarracio Albrecht Arens Arndt Arnemann Aue
Bantelmann Bartels Bartens Baumann Baumgarten Becker Behn Bender Bergmann Biggemann Blomberg Blume Bode Bodenburg Borchers Bosse Brandt Brizuela Brito Brookel Brower Brunotte Busche, Bussenius Bütehorn
Cabrera Caspar Carlson Chemnitzer Creyaufmüller
Deiters Dennhof Dickehut Dierbrecht Dietrich Dörpmund Dörries
Dreier Dreyer Dunkel Duvenkrop
Engelhardt
Fehlie Feise Finke Firnhaber Fischer Flasbarth Flebbe Förster Fricke Friedrich
Gayford Gerken Giesecke Giessen Glenewinkel Gomez Graupner Groening Groth Grotjans Groven
Hadewig Haller Hamers Harlingin Harnisch Hartmann Hasberg Hase
Heidemann Heinemeyer Heise Hennig Herb Hergert Heuer Heusing
Heyden Hillebrecht Hinrichs Hischer Hoefer Höfer Hohenstein
Hornauer Hornemann Hover Höver Howerdes Huben Hübenthal
Huck Huhn Hundertmark Hunsrügge Hunze Hüper
Jacobsen Jadke Jopelin Jordan Jungbluth
Kahle Kamlahe Kammann Käseberg Kaufmann Kess Kettler Kirbs Kirchhoff Kleimenhagen Klingebiel Klingenberg Klünder Knacksterdt Koch KopmannKopp Kornacker Kramer Kreibaum Kreibohm Kreibom Kreikbaum KreikbomKreikenbaum Kreikebohm Kreikenbohm Kreth Kretsch Kreybaum Kreykenbohm Kriebaum Kühn Küster
Lampe Lamprecht Langer Langheim Lauer Lehnhoff Leidner Loges Luckmann Lühmann Lührig
Marco Mayer Meier Meuer Meyer Milde Milius Möhle Moldenhauer Möller Müller Mund Mundt
Nagel Namendorf Neuss Niekerken Niemann Niemeier Nordmeyer
Oelker Ohms Oldenburg Oppermann Ott
Palandt Pasualini Paternoster Pielstricker´Pinkenburg Plate Politt Pörschke Posselt Preusse Prinz
Quiles
Reckart Reepen Requa Riechers Ritzdorf Roloves Rothweiler Rosenberger Röver Rowold Ruddeck
Saledo Sander Sandvoss Schaar Schade Schaper Scharenberg Schiabone Schenkemeyer Sievers Schmeckpeper Schmidt Schrader Schreiber Schröder SchüberSchulze Schwarz Schwerdt Schwetge Schwetje Sebürgers Sennhold Severin Sollmann Sondermann Sonnenberg Stade Stein Stolberg Schüler Schulz Schwarze Sparenberg Springmann Stapelmoor Stichnoth Stilling Stockfleth Stolberg Strohschein Suntheimer Swenson Szabo
Thier Thome Thürnau
Uhlitt Ullrich Unger Uppenbrink
van Riet Vazquez Vega vom Ende Vorfeld Voss
Wangenheim Weckener Wenzel Werner Wettberg Wiemann Wilckens Wilken Wille Willeke Windel Wissel Wöbbekind Wohlfahrt Wolter Wolfs Woltmann
Zimmermann
Orte (Deutschland):
Hannover, Sarstedt, Limmer, Alfeld (Leine), Eimsen, Gronau (Leine), Rheden, Koblenz, Bacharach, Kirchhorst (Region Hannover), Brüggen, Burgstemmen, Bad Lippspringe, Mahlerten, Connewitz (Leipzig), Coesfeld, Herford, Bremen, Berlin, Hamburg, Sibbessee, Delligsen, Gechingen, Renningen, Eime, Oberursel, Oberhausen (Bayern), Nordhausen, Eitzum, Sehlde, Querfurt, Köln, Wiesbaden, Mainz, Rügen, Stuttgart, Karlsruhe, Hildesheim, Northeim, Bonn, Goslar, Gifhorn, Berlin. Heidelberg, Deutschhorst, Grünheim....
Amerika:
Californien (Los Angeles, Orange, Rocklin...)
Argentinien: Tucuman, Buenos Aires
Belgien: Antwerpen
Canada
Italien
Rußland: Ukraine (Romansdorf), Kaliniengrad
Schweden: Stockholm
Es ist ein wenig sehr lang geworden, aber ich hoffe, es geht einigermaßen. Bei noch lebenden Personen gebe ich nur die Daten per PN oder Mail raus.
barbaralauer@htp-tel.de
Viel Spass beim Durchstöbern und noch frohe Weihnachten Euch allen hier.
Gruß Barbara
Kommentar