Hallo , ich bin neu hier und hoffe auchim richtigen Thread gelandet ansonsten verschiebt mich bitte.
Mein Fall ist dieser :
Ich (36) habe "schon" 2006 erfahren das ich adoptiert wurde.
Meine leibliche Mutter lebt zwar noch aber weiss aufgrund einer Krankheit nichts mehr.
Mit meinem leiblichen Vater war sie nicht verheiratet.
Ich habe folgende Daten von ihm :
Name
Vorname :
Geburtsdatum :
Sterbedatum :
Er hat wohl mal in Schildow oder dem umkreis gewohnt also kurz vor Berlin.
Dann ist er nach Berlin-Mahrzahn gezogen.
Er hat wohl (auf dem Strbebett im Krankenhaus) noch seine 2. Frau geheiratet. Sie hiess xxx danach xxx Leider ist sie auch schon verstorben.
Da er schon 56 war als er mich gezeugt hat wird er mit ihr keine Kinder mehr haben.
Ich wüsste gerne wo er gewohnt hat um eine eventuelle Chance zu haben einen nachfahren zu finden der eventuell noch ein Foto von ihm hat denn jeder möchte doch gerne wissen wie sein Papa aussah.
Ich weiss noch das ihm das Terassencafe (jetzt Flamingobar) im Tierpark Berlin (nicht zoo!) gehörte oder er der Pächter war... dort weiss aber keiner mehr etwas .Er hatte auch noch ein andere Bar ausserhalb des Tierparks.
Falls es da noch weitere Vorfahren gab würden diese mich natürlich auch interessieren!
Edit: Daten vom Admin entfernt
Mein Fall ist dieser :
Ich (36) habe "schon" 2006 erfahren das ich adoptiert wurde.
Meine leibliche Mutter lebt zwar noch aber weiss aufgrund einer Krankheit nichts mehr.
Mit meinem leiblichen Vater war sie nicht verheiratet.
Ich habe folgende Daten von ihm :
Name
Vorname :
Geburtsdatum :
Sterbedatum :
Er hat wohl mal in Schildow oder dem umkreis gewohnt also kurz vor Berlin.
Dann ist er nach Berlin-Mahrzahn gezogen.
Er hat wohl (auf dem Strbebett im Krankenhaus) noch seine 2. Frau geheiratet. Sie hiess xxx danach xxx Leider ist sie auch schon verstorben.
Da er schon 56 war als er mich gezeugt hat wird er mit ihr keine Kinder mehr haben.
Ich wüsste gerne wo er gewohnt hat um eine eventuelle Chance zu haben einen nachfahren zu finden der eventuell noch ein Foto von ihm hat denn jeder möchte doch gerne wissen wie sein Papa aussah.

Ich weiss noch das ihm das Terassencafe (jetzt Flamingobar) im Tierpark Berlin (nicht zoo!) gehörte oder er der Pächter war... dort weiss aber keiner mehr etwas .Er hatte auch noch ein andere Bar ausserhalb des Tierparks.
Falls es da noch weitere Vorfahren gab würden diese mich natürlich auch interessieren!
Edit: Daten vom Admin entfernt
Kommentar